Kali

Tja, wer ist Kali eigentlich?

Zunächst einmal zur "Geschichte" dieses Blogs.
Am 8.12.2012 wurde dieser Blog von zwei Mädels, Kati und Kali, ins Leben gerufen. Mittlerweile hat sich Kati, aus zeitlichen Gründen leider dazu entschlossen nicht mehr zu bloggen. Ihre bisher geschriebenen Posts wurden nicht gelöscht und so könnt Ihr noch all ihre vorgestellten Lacke bewundern. Denn ich zeige eher AMU's, Blushes und stelle euch die verschiedensten Produkte vor. Ich liebe es Hauls zu schreiben, aber genauso meine aufgebrauchten Sachen zu zeigen oder generell meine Meinung zu Produkten niederzuschreiben. 

Nun zu Kali, als Person:

Inzwischen bin ich in den 30ern angekommen und im Jahr 2014 Mama geworden. Dies konntet ihr hier auf dem Blog verfolgen, genauso wie es mir als Mama so ergeht. Ich versuche noch die richtige Mischung zwischen Kosmetik- und Kinder-Themen zu finden, will aber, dass es hauptsächlich ein Kosmetik-Blog bleibt. Dennoch schleichen sich von Zeit zu Zeit Themen rund um meine Kleine ein. 

Mein Hauptschwerpunkt bei Kosmetik liegt schon im Drogerie-Bereich, aber ich kaufe auch ab und zu mal High-End-Produkte. Es kommt mir auf das Produkt an sich an, wenn es gut ist, bezahle ich auch gern mal ein bisschen mehr. Ich bevorzuge die natürlichen Looks und mir ist es wichtig, dass das was ich zeige, auch tragbar ist. Das heißt nicht, dass es nicht auch mal was Ausgefalleneres zu sehen gibt, denn ich experimentiere auch sehr gern, aber das ist eher selten der Fall. 

Über jeden neuen Leser oder jeden neuen Kommentar freue ich mich riesig und ich hoffe euch gefällt dieser Blog...

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. "Mein Hauptschwerpunkt bei Kosmetik liegt schon im Drogerie-Bereich, aber ich kaufe auch ab und zu mal High-End-Produkte. Es kommt mir auf das Produkt an sich an, wenn es gut ist, bezahle ich auch gern mal ein bisschen mehr. "

    Das kenne ich selber auch von mir :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...