Sonntag, 10. Juli 2016

Merci - Sommer Edition


Heute mal schnell ein ganz anderes Thema. Nun gut, so ganz anders ist es ja nicht. Thema Essen/ Lebensmittel/ Süßkram. Rezepte gibt es ja auch immer wieder hier auf dem Blog. Heute geht es nun um Schokolade. Wer kann schon ohne Schokolade? Ich jedenfalls nicht. Ich esse jetzt auch nicht so übermäßig viel und bin auch eher der herzhafte Typ, aber von Zeit zu Zeit habe ich einen Schokoladenhyper. Generell finde ich es auch besser jeden Tag oder regelmäßig mal ein kleines Stück zu essen, als sich Schokolade und andere Sünden zu verbieten und dann in einer Heißhungerattacke viel zu viel zu essen. 

Jedenfalls hatte ich mal die Werbung zur merci Sommer Edition gesehen und war sofort begeistert. Merci mit Joghurt. Yeah!!!! Wochenlang im Supermarkt ausschau nach dieser Köstlichkeit gehalten und irgendwann dann entdeckt.


Diese merci Selection besteht aus vier Sorten:

Kirsche

Super lecker. Erinnert mich so ein bisschen an Kirsch-Banane oder an eine andere Süßigkeit, auf die ich einfach nicht kommen wollte. Aber mein Favorit dieser Edition.

Erdbeere

Ja, war auch sehr lecker. Nicht so gut, wie Kirsche - ich bin einfach ein Kirsche-Fan - aber immer noch sehr sehr lecker.

Pfirsich

War auch lecker. Erfrischend. Deshalb würde ich die Packung aber nicht nochmal kaufen.

Zitrone

Ohje, die war ganz schrecklich. Habe ich fast nicht runterbekommen. Hatte für mich auch nicht wirklich was von Zitrone, sondern war nur bitter.


Insgesamt eine Selection, die doch gelungen ist, wenn auch nicht perfekt. Die Zitrone hätte besser sein können. Dennoch kann man sie mal probieren.


Habt ihr diese Edition schon entdeckt?

Eure Kali 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...