Dienstag, 19. Juli 2016

Lesestatistik Mai und Juni 2016



Mir ist gerade aufgefallen, ich habe euch noch gar nicht meine gelesenen Bücher vom Mai und vom Juni gezeigt. Dies will ich nun schnell nachholen. Viele sind es nicht. Ich war lesefaul und ich komme auch nicht so wirklich zum Lesen. Nach der Arbeit sitze ich auch meistens in der Bahn und will gar nichts mehr tun. Und abends nehme ich mir zwar ein Buch mit aufs Sofa oder ins Bett, aber mehr als ein bis zwei Seiten schaffe ich auch nicht. Mir fehlt einfach die Lust...

Dennoch sind es pro Monat zwei Bücher geworden, die ich gelesen habe und die meisten Bücher wurden auch schon rezensiert.


Mai 2016



3 von 5 Lesezeichen



5 von 5 Lesezeichen


Juni 2016



2 von 5 Lesezeichen




Anna Todd - Before us

4 von 5 Lesezeichen


Von drei der vier Bücher sind schon die Rezensionen auf dem Blog erschienen. Da könnt ihr genauer nachlesen, wieso meine Bewertung zustande gekommen ist. Before us teilt mich. ich mag es ja eigentlich nicht, wenn eine erfolgreiche Reihe, dann noch mehr Bücher bekommt. Und dann eigentlich das Ganze nochmal aus einer anderen Sicht erzählt wird. Es erscheinen jetzt auch noch zwei weitere Bücher. Das hat für mich immer was mit reiner Geldmacherei, naja... Dennoch bin ich Opfer genug und habe dieses Buch sofort gekauft und siehe da, es hat mir ja doch ganz gut gefallen, denn es hat dennoch etwas eigenes.


Seid ihr auch in solch einer Leseflaute im Sommer?

Eure Kali 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...