Samstag, 30. Juli 2016

Degusta Box vom Mai


Ich hänge schon wieder nen Monat hinterher und diesmal habe ich auch das Gefühl, so viel habe ich von den Produkten noch gar nicht probiert. Einige Sachen waren dabei, wo ich schon gleich zu Beginn wusste, die sind nichts für mich. Bei anderen dachte ich, ach kannste mal probieren und bei nur wenigen gab es die große Freude.




1. reis-fit - 1,79 Euro

Hier dachte ich zuerst, ihhh süß-sauer. Mag ich ja nicht so. Da ich aber nicht das Rezept gekocht habe, sondern nur den Reis, war es ok. 

2. Houdek - St. 1,29 Euro

Habe ich wieder beim Kochen verwenden. Ich snacke solche Salami -Teile eben nicht pur aus der Hand. Vom Geschmack her gut.

3. Bloch Paniermehl - 2,99 Euro

Steht noch ungeöffnet rum. Ich benutze eigentlich kein Paniermehl. In meiner Kinderzeit irgendwie schon, da habe ich auch fleißig die Schnitzel paniert. Heutzutage mache ich das nicht mehr. Aber so einmal im Jahr brauche ich Paniermehl im Haus und habe das keines. Das kann mir zumindest beim nächsten Mal nicht mehr passieren.


4. Look-o-Look - 2,49 Euro

Habe ich gleich verschenkt. War schon in der MyCouchBox drin und fand ich so schrecklich...

5. Mr. Tom - 0,79 Euro

Ist ok. Esse ich, liegt aber noch rum. Also etwas, was länger in meinem Vorrat überlebt.

6. Schär Twin Bar - 2,29 Euro

Die sind lecker und die überleben bei mir nicht so lange. Kannte ich noch aus meine HCG-Diät-Zeit.


7. Eszet Schnitten - St. 0,89 Euro

Sind lecker, aber wer packt sich so ne Schokoladenscheibe aufs Brot?

8. Fritt - St. 0,69 Euro

Cola war lecker, Orange war lecker, Cola-Orange ging so.


9. N.A! Reis Kracker - 1,69 Euro

Fand ich ganz ganz schrecklich. Die Salz-Teile probiert zu essen und die Pfeffer-Teile gleich weitergereicht. Schlimm!


Henkell - Alkoholfrei 1,79 Euro

Alkoholfrei - Naja. Sekt - Naja. Hab ich unter irgendein Getränk gemischt, ich glaube, als ich ma lwieder Cocktails gemacht habe.

Berry White - 1,50 Euro

Steht noch ungeöffnet hier rum.

Berentzen - Puschkin Golden Ginger - St. 0,50 Euro

Der erste war naja. An einem anderen Tag haben die kleinen schon besser geschmeckt. kann man trinken, würde ich mir aber nicht kaufen.


Eine durchwachsene Box. Mit interessanten Produkten, einige waren gut, andere dagegen richtig schlecht. Auch wenn einige schlecht waren, war es interessant das Produkt zu probieren. Und bei einem Wert von 22,47 Euro will ich nicht groß meckern.

Ich versuche die aktuelle Box euch schneller zu zeigen, denn die ist der Hammer. Da gefällt mir jedes Produkt.


Wie findet ihr die Mai Zusammenstellung?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...