Mittwoch, 27. Juli 2016

Das Jahr des Taschenbuchs - Juli


Es ist wieder soweit, der Monat neigt sich dem Ende zu. Wir sind schon wieder in der zweiten Hälfte des Jahres und damit auch in der zweiten Hälfte vom Jahr des Taschenbuchs von  Petzi und Ramona. Wie schnell das mal wieder alles geht. Da ich zurzeit immer noch weniger lese, was bei mir so zwei Bücher im Monat bedeutet, kaufe ich auch weniger. Diesmal war es nur ein Buch und es war eigentlich auch extra nur für diese Aktion. Mein vorletztes Buch von Arno Strobel. Dann habe ich alle. So fiel mir die Wahl nicht schwer, welches das eine Buch für den Juli sein soll. Und ich habe die Befürchtung auch das Buch für den August steht damit fest. 





Arno Strobel - Das Wesen

Das Buch ist von 2010 und hat 355 Seiten.

Sonst gibt es diesmal nicht viel zu schreiben. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mal worum es in diesem Buch geht. Aber ich werde es bald erfahren.


Wie schafft ihr es Lesen und Arbeit zu vereinen?

Eure Kali 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...