Samstag, 11. Juni 2016

Neue Produkte für den Sommer von Dr. Pierre Ricaud


Zum letzten Wochenende hin kam bei mir ein Päckchen von Dr. Pierre Ricaud an, welches einige Produkte der Sommerkollektion enthielt. Besonders beliebt sind dabei die Farben "Mohnblume" und "Pfingstrose". Also ein knalliges orange und rosa Ton würde ich sagen. Passt doch eigentlich ganz gut zum Sommer, oder? Über Rouge Coquelicot habe ich mich besonders gefreut. Diesen Nagellack hatte ich schon letztes Jahr *hier* und hatte ihn innerhalb weniger Wochen geleert. Ich wollte ihn mir auch nachkaufen, aber da habe ich ihn nicht mehr im Shop gefunden. Jetzt kann ich ja mal einen Vergleich ziehen, ob er sich verändert hat. Aber auch auf die anderen Produkte bin ich gespannt.



Die Nagellacke gibt es für 4,50 bzw. 9,00 Euro im Shop.


Die glättende Make-Up Grundierung gibt es für 11,50 bzw. 23,00 Euro im Shop. 

Sie soll Falten und Fältchen auffüllen, für eine ebenmäßige Hautstruktur sorgen, Schönheitfehler kaschieren und die Anwendung und die Haltbarkeit von Make-Up optimieren. Für mich eigentlich weniger interessant, aber man kann sie auch einfach so ohne ein Make-Up benutzen und sie soll die Hautstruktur besser erscheinen lassen.


Getönte Tagescreme 17,95 bzw. 35,00 Euro

Die Hautstruktur soll verschönert werden, Unebenheiten und Unregelmäßigkeiten werden gemildert und der Teint soll ebenmäßig und strahlend schön erscheinen, wodurch die Haut glatter und schöner erscheinen soll.
Eine getönte Tagescreme benutze ich immer mal wieder nach Bedarf...

Gerade im Sommer kommen für viele vielleicht eher die getönte Tagescreme in Betracht, da Make-Up bei den heißen Temperaturen doch ein bisschen zu viel sein könnte. Ich selber laufe da praktisch immer komplett ungeschminkt rum. 



Die Lippenstifte gibt es im Shop für 9,50 bzw 19 Euro. Hier wieder die Farben passend zu den Nagellacken in Pfingstrose und Mohnblume. Auf den ersten Blick wirken sie wie die Lippenstifte von Dr. Pierre Ricaud mit diesem unverkennbaren Traubenzucker-Duft.


Ein bisschen habe ich mich nun schon durchprobiert und erste Eindrücke sind gesammelt. Aber ich muss noch weitertesten und dann werde ich die Berichte dazu tippen.


Irgendein Produkt, das euch besonders interessiert?

Eure Kali


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich mag die Lacke der Marke richtig gern, leider ist die Farbauswahl immer sehr klein. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...