Samstag, 18. Juni 2016

Lacke in Farbe ... und bunt! - Hellgrün


Meine Prüfungen sind geschafft. Ein merkwürdiges Gefühl. Jetzt habe ich noch im Juni frei und dann geht es mit dem Job los. Eigentlich dürfte da ja genug Zeit sein, um mal wieder mehr für den Blog zu machen. Aber so ist das Leben eben nicht, es gibt viel zu tun.

Dann habe ich am Mittwoch gesehen, dass diese Woche bei Lena und ihren Lacke in Farbe... und bunt! Hellgrün dran ist. Was für ein Zufall, das ich genau am Mittwoch einen hellgrünen Lack lackiert habe. Mal wieder einen alten, ca. 2 Jahre her. *Hier* kommt ihr zum damaligen Bericht mit wirklich sehr schönen Bildern. Da könnt ihr wirklich sehen, was für eine wunderschöne Farbe das ist.

Eigentlich bin ich noch in der Phase ich zeige meine Nägel nicht weil sie noch von der Krankheit gezeichnet sind. Deshalb nur ein kleiner Ausschnitt, mit kurzem Nagel und Pflaster. Es wird irgendwie. Obwohl gerade wieder zwei Nägel akut sind. Ein ausführlicher Bericht dazu kommt noch. 

Jedenfalls wollte ich diesen Lack mal wieder lackieren, weil ich die Farbe so schön finde. Als ich ihn rausgesucht habe, sind mir noch Fußball Nagelsticker in die Hände gefallen. Ach, da gerade EM ist und ich die Spiele, also wirklich alle Spiele schaue, kann so ein Sticker ja nicht schaden und eine Sternenflagge kam auf den kleinen Nagel. Ist nur irgendwie blöd, weil nur aus einem Blickwinkel ergibt es die richtige Reihenfolge und ich bin mir da unsicher wie rum, es besser ist.  




Aber nun zum Nagellack. Es geht hier um den "Everbody Salsa" aus der viva brasil LE von essence. Diese gab es vor 2 Jahren zu der WM. Gerade im Sommer mag ich solch knallige Farben auf den Nägeln sehr gern und da ich in zwei Wochen diese nicht mehr tragen darf, muss ich mich jetzt nochmal austoben. 

Voller Freude lackiert und dann fiel mir ein, irgendetwas war doch mit dem Lack.... Hmmmmm.... Ach ja, die Eigenschaften sind sowas von miserabel. Er gehört wirklich zu den schlachten Lacken. Er hält nur einige Stunden auf den Nägeln und schon hat man die ersten Schrammen, dellen und abgeplatzte Stellen. Also nicht nur Tip Wears,sondern richtig schlimm. Wirklich so schade. 

So gesehen, gut das er aus einer LE ist und es ihn nicht mehr gibt. 

Da er trotz dieser Eigenschaften so eine schöne Farbe hat, finde ich ist er auch zeigenswert für Lacke in Farbe... und bunt!


Habt ihr auch so richtig schlimme Lacke?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Sterne sind süß. Grün ist zwar nicht so meine Farbe für die Nägel, hat aber was.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ach, musste mal probieren. Es gibt so tolle grün-Töne. Aber stimmt schon, ist keine alltägliche Farbe...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...