Sonntag, 19. Juni 2016

Aufgebraucht im Mai 2016


Ich darf gar nicht auf den Kalender schauen, wie spät ich diesen Monat wieder dran bin. Aber ich habe diesmal eine gute Ausrede...

Wirklich viel ist nicht leer geworden und ich habe auch nichts aussortiert. Also irgendwie nicht so spektakulär. Muss aber auch mal sein. Waren jetzt auch nicht so die Highlight Produkte dabei. Irgendwie alles nur so ok. So gesehen, gut dass sie weg sind und nachgekauft wird davon nicht viel bis gar nichts - außer meinen Favoriten.



Favoriten:

1. Kosmetiktücher von ebelin

2. Nivea Deo stress protect



3. Schauma - Anti-Schuppen Shampoo

Im Winter neige ich zu trockener Kopfhaut, die dann irgendwann zu jucken beginnen würde. Daher benutze ich dann ganz gern einmal pro Woche ein Anti-Schuppen Shampoo. Dies war ok, hatte aber das Gefühl früher fand ich es besser. Geholfen hat es zumindest.

4. Balea Duschgel - Fresh Smoothie

*Hier* vorgestellt. Toller Duft. Habe ich gerne benutzt.

5. Lancôme - La vie est belle

Selber kaufe ich mir solche parfümierten Duschgele nicht. Finde ich nur fürs Duschen zu teuer und braucht man doch eigentlich nicht. Als Zugabe bei einer Bestellung nehme ich sie dagegen gerne. Der Duft ist ok, aber keiner den ich mir jetzt unbedingt kaufen muss.


6. Flora Mare - Côte D'Azur Körperlotion

Der Duft verspricht Sommer, Sonne und Strand. Stimmt auch ein bisschen. Riecht erfrischend. Nichts süßliches, sondern eher nüchtern.

7. treaclemoon - one ginger morning Körpermilch

Endlich leer bekommen. Das ist bei den großen Verpackungen von treaclemoon ja immer so eine Sache. *Hier* gab es mal ein paar Eindrücke zu der Creme. Obwohl ich die Düfte immer noch toll finde, greife ich eigentlich nicht mehr zu den Produkten...

8. Bioturm - Hautschutzsalbe

Fand ich ok. Habe ich immer nach dem Rasieren zum Beruhigen der Haut benutzt.

9. cmd - Pflegebutter

Die hatte ich mir letztes Jahr gekauft und war mehr als enttäuscht. So ein schlechtes Produkt. Lässt sich überhaupt nicht auf der Haut verteilen, alles wird nur schmierig und klebrig. Und man fühlt sich danach nur unwohl. Die beiden anderen Pflegebutter, die ich noch hatte, sind gleich in den Müll gewandert. 


10. S. Cute - Les poupées

Fand ich jetzt nur ok. Konnte man tragen - bloß nicht zu viel benutzen. Würde ich mir aber nicht kaufen.

11. Estée Lauder - Lippenpflege

Wäre eigentlich gut, aber bei dem Preis nur ok. Da erwarte ich einfach ein Hammer-Produkt. Es hat meine Lippen gepflegt und das über Stunden. Und ein gutes Gefühl auf den Lippen hinterlassen. Also vielleicht doch gut, aber muss man wirklich über 20 Euro für eine Lippenpflege bezahlen???


Ihr seht, so die Highlights waren nicht dabei. 


Kennt ihr eines der Produkte?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich liebe Ginger Morning :) Überhaupt mag ich fast alle Produkte von Treaclemoon! Allerdings muss ich dir recht geben, die sind einfach immer sooo groß :)
    Toller Aufgebraucht-Post. Ich mag solche Posts supergern!
    Du hast einen schönen Blog und somit eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Die Düfte sind schon toll... Aber man will ja eben auch noch so viel anderes probieren. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...