Montag, 23. Mai 2016

Was denn nu schon wieder los????


Ja, alle paar Monate muss es anscheinend so einen Ankündigungs-/Blogpause-Post geben. Und so ist das nun auch wieder jetzt. Ihr habt es wahrscheinlich schon in den letzten zwei Wochen gemerkt, ich war nicht mehr so da, es gab einfach keine neuen Beiträge. Auch wenn ich zurzeit wieder richtig Lust habe zu bloggen und auch einige Dinge getippt habe, wird es noch eine Weile so bleiben - bis Mitte Juni/ Anfang Juli. 

Nächste Woche schreibe ich wieder Examen. Ich bin so verrückt und im Moment habe ich keine Lust. Ich bin eigentlich fertig und ich habe einen Abschluss der zwar kein Traum ist, aber ok. Eben nur ok und deshalb schreibe ich nochmal. Also nochmal jetzt 7 Klausuren à 5 Stunden. Nochmal alles wissen, nochmal der ganze Stress. Da könnt ihr euch nun schon denken, was ich in den letzten Wochen getan habe, ich habe gelernt. 

Deshalb ist es hier ruhiger und deshalb wird es auch in den nächsten Wochen hier ruhiger bleiben. Aber diesmal gibt es keine richtige Pause, denn es wird vermutlich alle paar Tage was kommen. Ein paar vorgeschriebene Sachen gibt es schon und immer wenn ich jetzt mal abschalten muss, schreibe ich was.

Ein weiterer Grund und wozu noch ein Bericht kommen wird, ist das meine Hand Mund Fuß Krankheit doch größere Ausmaße genommen hat. Im Februar hatte ich sie mich bei meiner Kleinen angesteckt, ich habe es bestimmt mal am Rande erwähnt, wo es wieder mal nicht so viel zum Bloggen gab. Inzwischen bin ich jetzt dabei, dass meine Nägel sich lösen. Daher ist es schlecht euch einen Nagellack zu zeigen. Geht einfach nicht. Auch tut es weh und auch das Tippen tut weh. 

So aber nun genug gejammert. Ihr wisst, was los ist. Es werden unregelmäßig Berichte kommen, bis es dann wieder gewohnt weitergehen wird!


Also genießt das tolle Wetter, ist doch im Moment auch viel besser draußen zu sein, als vor dem PC.


Wir lesen uns bald wieder...

Eure Kali 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...