Sonntag, 22. Mai 2016

Neuzugänge aus der Drogerie vom März und April


Im März habe ich nicht so viel gekauft, dafür im April umso mehr. Im April wurde es anscheinend mal wieder Zeit für mich ordentlich zuzuschlagen. Dafür ist jetzt wieder flaute. Ich werde aus meinem Kaufverhalten nicht so wirklich schlau. Ist vielleicht aber auch ganz gut. Mit den Monaten und Jahren hat es abgenommen und natürlich kaufe ich einige Dinge nur aus Lust und Sammelleidenschaft. Aber generell geht es weg vom Unnötigen. Ich bin zurzeit auch wieder übersättigt. Kennt ihr das? Für meinen Geschmack habe ich hier viel zu viel. Alles steht voll. Wer braucht 20 Bodylotionen??? Ich habe mal überschlagen, wenn ich mir nichts neues kaufe, werden sie vermutlich Ende 2017 oder erst 2018 leer werden.

So also Cremes fallen weg, aber wie sieht es mit meinen Duschgelen aus? Da stand doch tatsächlich mein letztes Duschgel von Balea in der Dusche. Na, wenn das kein Grund ist mal ordentlich zuzuschlagen. Und wenn ich etwas mache, dann aber auch richtig!


Neuzugänge: März

Kommen wir aber zuerst noch schnell zum März. Ja, ich berichte über den März, dabei haben wir schon fast Juni, aber wen interessiert es? Zumal, ich da einige Dinge gekauft habe, die sich super für den Sommer eignen.

Ok, die Strumpfhose nicht so. Ist eine dickere Strumpfhose, war reduziert auf 2 Euro und eignet sich gut, wenn es doch kälter draußen ist. Das Deo und die Kosmetiktücher sind Standard. Aber sowohl der Balea Fuss Balsam, also auch das Body Gelée eignen sich für den Sommer. Also ich hoffe es. Der Fussbalsam ist toll. Schöner Duft, leichte Creme für die Füße. Beim Body Gelée hoffe ich, dass es toll sein wird. Ich hoffe auf eine leichte fruchtige Textur. Da es jetzt ja doch mal wärmer wird, kommt es bestimmt bald zum Einsatz. 


Neuzugänge: April

Und nun zum April: 6 Duschprodukte wurden es. Einige Reviews habe ich euch schon präsentiert.

Abenteuerlust
Cool Blossom
Fresh Smoothie

Die anderen werden noch folgen. Eine bunte Auswahl und von allem mal was dabei. Balea geht eben immer und ist irgendwie auch mein Standard-Dusch-Produkt. Kostet nicht viel, man wird sauber und einen tollen Duft unter der Dusche.  



Dann war es mal wieder Zeit für ein neues Shampoo. Auch mein Standard-Teil, genauso wie der Nagellack-Entferner von Isana.
Neu die Sonnencreme. Morgens für die Kita, da reicht die vollkommen. Aber ich muss da echt sorgfältiger werden... Ist soooo wichtig! Die Base von Rival de Loop habe ich nun nachgekauft. Fand ich gut und war für mich ein Nachkauf wert. Und meine Kleine hat diese Fruchtriegel für sich entdeckt. 


Bei dm gab es die Pinsel-Sets von Real Techniques. Ich liebe die Pinsel, die ich schon habe und so musste dieses Set mit. Ich gebe zu, unnötig. Werde ich fast nie gebrauchen, aber es ist toll sie in der Sammlung zu haben. Dann noch Rasierklingen und Brillenputztücher. Irgendwie bekomme ich es zurzeit nicht hin, meine Brille vernünftig zu putzen und verbrauche Unmengen dieser Tücher.


Habt ihr euch irgendwas davon auch gekauft?

Eure Kali  

Kommentare:

  1. Ein schöner sommerlicher Haul 😄
    Ein paar von den Produkten habe ich auch. Bis jetzt sträube ich mich ja noch gegen RT Pinsel. Aber der Sponge wird bestimmt bald mal ausprobiert.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe meine RT Pinsel fürs Auge unheimlich. Benutze fast keine anderen mehr. Die sind echt ein Traum... Hätte ich vorher auch nie gedacht...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...