Montag, 30. Mai 2016

Das Jahr das Taschenbuchs - Mai


Bevor nun bald Juni ist, muss ich ja noch meine Neuzugänge an Taschenbüchern für das Jahr des Taschenbuchs von Petzi und Ramona tippen. Auch im Mai waren es vier Bücher. Diesmal habe ich sie aber recht früh bestellt, weil ich schon wusste ab Mitte des Monats werde ich dafür keine Nerven mehr haben und zu sehr im Examensstress sein. Normalerweise bin ich in den letzten Wochen vor solchen Prüfungsabschnitten verrückt nach Liebesromanen. Vermutlich, um in eine heile Traumwelt mit Happy End abdriften zu können. So habe ich mich im Mai also auf Liebesromane spezialisiert.  Da ich die Bücher von Arno Strobel noch abschließen will, musste davon auch noch, außerhalb der Liebesromane, eines mit.



Nicholas Sparks - The Choice bis zum letzten Tag von 2008, 412 Seiten

Mir war so nach Nicholas Sparks und deshalb auch gleich zwei Bücher von ihm. The Choice lese ich gerade und kann es noch nicht so richtig einordnen. Bis jetzt eine nette Geschichte, mal sehen, wie sie sich entwickelt.

Nicholas Sparks - Kein Ort ohne Dich von 2013, 536 Seiten

Es sollte Nicholas Sparks sein und ich fand die Inhaltsangabe ganz interessant.


Mary Kay Andrews - Kein Sommer ohne Liebe von 2015, 525 Seiten

Hier habe ich ein bisschen Angst, es könnte ein Fehlkauf gewesen sein. Ich dachte, ich hatte schon mal ein Buch von ihr gelesen, dass ich super fand. zu Hause festgestellt, ich fand es nur ok. Ich hatte das falsche Buch im Kopf. Muss ja nicht bedeuten, dass dieses hier schlecht ist.

Arno Strobel - Das Skript von 2012, 382 Seiten

Ich will eben all die Bücher von Arno Strobel gelesen haben. Bald ist es auch geschafft. Es fehlen nur noch drei, soweit ich weiß...


Kennt ihr eines der Bücher?

Eure Kali 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...