Sonntag, 29. Mai 2016

Aufgebraucht im April 2016


Ach, was ich alles im April aufgebraucht habe, muss ja auch noch gezeigt werden und andere zeigen schon ihren Mai-Müll. Aber ich lebe eben noch im April. Gerademal 16 Stück und 2-3 aussortierte Produkte gab es im April. Also eigentlich kann ich es besser, aber solche Monate gibt es ja immer mal, das es weniger wird und im Mai kommt dann die große Flaute. Obwohl ein paar Tage sind ja noch, da kann noch einiges leer werden. Aber ich schreibe schon wieder von diesem Monat und dabei geht es doch noch um den letzten.



Dauer-Favoriten

1. Herbal Essences - Shampoo

2. Isana - Nagellack-Entferner

3. Nivea Deo - Stress Protect

4. Rexona Deo - cotton dry


5. Duschgel - Mille Fleurs

Dieses Duschgel habe ich vor Jahren mal von Moppi geschenkt bekommen. Der Duft war ok, aber wie bei der Creme war mir das Duschgel zu flüssig, dadurch hatte ich nicht das Gefühl sauber zu sein und musste danach nochmal ein anderes Duschgel benutzen. Also nicht wirklich effektiv.

6. essence pureskin- 4in1 Waschcreme

Vor drei Jahren gab es mal eine Review *hier*. Da habe ich diese Waschcreme noch geliebt, nun nicht mehr so sehr und nachdem meine letzte jetzige Tube leer sein wird, kaufe ich sie mir auch nicht mehr.

7. Lush - Snow Fairy

Hier war es wieder. Lush ist nicht so meines. Das Duschgel war an sich ok, aber dafür muss ich auch nicht so viel Geld ausgeben. Den Duft fand ich dagegen schrecklich. Zuckerwatte? Roch chemisch-süß. Dabei sollte es doch gerade nicht chemisch riechen bei Lush????


8. Kiehl's - Clearly Corrective Dark Spot Solution

Ich brauchte nur wenig Produkt. Musste eine Weile einziehen und ein kleiner Rest ging nur schwer aus der Flasche. Ob es wirkt kann ich auch nicht so wirklich berichten. Ich habe mich gut gefühlt, aber ob man es braucht?

9. Dr. Pierre Ricaud - Nacht-Augen-Creme

Die Creme war gut, aber meine normale Augen-Creme von Dr. Pierre Ricaud finde ich besser. Die ist für morgens und abends. Steht ne Tube weniger im Bad rum. Zudem ging hier der Rest nicht aus der Tube und trotz Pump-Teil fand ich es nicht hygienisch, weil die Öffnung bei mir immer verdreckt ist und so musste ich alle paar Tage diese sauber machen. Geht irgendwie alles auch einfacher...

10. cmd - Schrunden- und Hornhautcreme

Fand ich gut. Man braucht wirklich nur wenig Produkt. Gute Wirkung. Der Duft ist eben Teebaumöl, muss man mögen. Ein Nachkauf ist nicht ausgeschlossen.  



11. Dr. Pierre Ricaud - Nagellack

Wieder habe ich einen Nagellack von Dr. Pierre Ricaud geleert. Ich musste nun aber auch feststellen, es sind ja nur 5 ml enthalten. Sogar die Mini-Nagellacke von ANNY enthalten 6 ml. Naja, dennoch schöne Farbe und wieder ein Lack, der mir gefallen hat.

12. essence Lidschatten aus der Hello Autumn LE

Der dritte Lidschatten dieser Palette ist leer und nun wird sie auch entsorgt. Die eine Farbe ist nichts für mich. Und die anderen beiden gefallen mir auch nur bedingt. Die Palette hat eindeutig ihren Zweck erfüllt und nun ist auch gut. 

13. Lidschattenbase von Rival de Loop

Diese Base habe ich mir schon nachgekauft. Ich war positiv überrascht. Hat mir sehr gut gefallen und kann ich nur empfehlen. Eine gute Base für einen niedrigen Preis.


14. Creed - Parfümprobe

Hat mir jetzt nicht so gefallen.

15. Rituals...

Hat mir auch nicht so gut gefallen. War mir zu herb.

16. Armani code satin

Wow, was für ein Duft. Mein nächstes Parfüm, das ich mir kaufe, wenn ich wieder Geld habe. So ein toller Duft. Müsst ihr mal dran schnuppern.


Aussortiert:

Zwei Produkte wurden noch aussortiert. Das Rituals... Parfüm geht ja nicht. Da fehlt der Schlauch zum Pump-Teil. Ich dachte, ich könnte das von der leeren Flasche nehmen. Geht aber nicht und drum wandert es jetzt gesamt in den Müll. Die Lidschattenpalette fand ich nur enttäuschend. Mir persönlich zu hell und von den Farben gibt es kaum einen Unterschied. sieht bei mir auf dem Lid alles gleich aus.


Kennt ihr eines der Produkte?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich fand den Duft von Lush Snow Fairy auch grausam :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe den Lush-Hype einfach nicht...

      Löschen
  2. Wow, die essence Lidschattenpalette ist echt super aufgebraucht. Das habe ich bei Lidschatten noch nicht geschafft :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...