Sonntag, 3. April 2016

Sonntagsfüller 01/16


Heute hatte ich irgendwie mal Lust einen Sonntagsfüller zu tippen. Der letzte ist schon über ein Jahr her. Ist das überhaupt noch in? Macht das noch einer? Naja, ich fand es lustig zu sehen, wie der letzte ausgefüllt war und was sich seitdem alles verändert hat. In einem Jahr passiert schon unglaublich viel. Dafür konnte ich mich teilweise echt nicht erinnern, was ich alles letzte Woche gemacht habe. 


Gehört: Musik Charts,
Gelesen: Jura-Zeug, Das Rosie-Projekt, Ein ganzes Leben, Halskette und Kalebasse
Gesehen: Goodbye Deutschland, The Walking Dead, The Ranch, Fuller House, Scandal, Let's Dance
Getan: Die Woche, war die Woche der ersten Male: Das erste Mal gegrillt, das erste Mal in diesem Jahr schwimmen und laufen gewesen, die ersten Eiskugeln in der Sonne genossen, endlich wieder Zeit auf dem Spielplatz verbracht, meine Kleine war vom Buddeln, Rutschen und Wippen nur unter großem Geschrei wieder wegzubekommen, praktisch jeden Tag in der Bib gewesen, Verträge abgeschlossen und Anträge gestellt
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee
Gegessen: Eis, frittierte Pilze, Spinat, asiatische Spaghetti
Gedacht: lass es bitte endlich Frühling werden
Gefreut: über das Eis, ich bin ein Eisfreak
Gewünscht: dass die Straßenarbeiten hier endlich schnell vorbeigehen
Geärgert: über die Höflichkeiten anderer Leute. Man kann doch bitteschön sich daran halten und einem nach einem Bewerbungsgespräch absagen, dass es für die  Stelle doch nicht gereicht hat, anstatt sich nicht zu melden und die Stelle einfach erneut aus zuschreiben...



Der heutige Tag fing schon entspannt, aber auch sehr ereignisreich an. Mit Sport, ausgiebigen Frühstück, putzen und Kleine "bespaßen". 
Weiter soll es noch gehen mit einem Besuch auf einem Volksfest, ich bin gespannt, wie es wird.


Was habt ihr geplant?

Einen schönen Sonntag 

Eure Kali

Kommentare:

  1. Fuller House kommt nur auf Netflix, oder?
    Das ist ja mies. Die können ja wenigstens absagen!
    Aufs Eis freue ich mich auch schon :) Heute verbringe ich meine Zeit auf dem Balkon.
    Viel Spaß und dir auch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, läuft nur auf Netflix. Die ersten Folgen waren ein bisschen holperig, aber nur geht es.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...