Sonntag, 24. April 2016

Degusta Box März


Ich habe so das Gefühl bald kommt die Degusta Box für den April an, da sollte ich euch doch schon noch die Box vom März zeigen. Das war der Satz, den ich vor ein paar Tagen getippt habe. Inzwischen müsste/ könnte/ sollte sie eigentlich hier bei mir sein. Ist sie aber nicht. Sie liegt nur ein paar Meter von mir entfernt bei meinem Nachbarn. Aber dort darf ich sie im Moment nicht abholen, weil er wohl im Urlaub ist oder so. Ich frage mich, was sich der Paketzusteller von dhl wieder einmal dabei gedacht hat. Ok, er ist das Paket auf ganz billige Weise los geworden. Er muss nichts mehr machen. Aber echt mal, nun liegt das Paket nur wenige Meter von mir entfernt und ich komme nicht heran. Auch weiß ich nicht, wieso der Nachbar, es überhaupt angenommen hat, er könnte doch sagen, nein tut mir leid, ich bin in den nächsten Tagen weg, ich kann das Paket nicht annehmen. Denn wäre es nun bei der Postfiliale, hätte ich es schon längst. Naja, alles ärgern und wundern hilft ja nichts. 

Deshalb kommt nun erst noch die März Box, obwohl ihr eigentlich schon die von April bewundern könntet. Auch die Box vom März hat mich wieder begeistert und hier fand ich auch die Zusammenstellung richtig gut. Als Thema könnte man vielleicht ein Frühstück am Sonntag nehmen, dazu passen eigentlich die meisten Produkte dieser Box ganz gut. 



Becel Vegan (1,49 Euro)

Diese Margarine war unglaublich lecker. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass man einen Unterschied schmecken kann. Ok, vielleicht noch zu einer salzigen Margarine oder so. Aber ich habe einen Unterschied geschmeckt. Sie war lecker und ich habe auch schon überlegt sie zu kaufen. Bin aber noch am Überlegen, ob es sich lohnt, denn diese kleine Packung ist innerhalb von 2-3 Tagen leer.

Allos Hof-Manufaktur (2,59 Euro)

Ich habe mich hier noch nicht rangetraut. Ich habe zu viel Angst, das es nicht schmeckt. Aber was soll dann schon groß passieren?

Burger Delikatesse/ Sesam (0,79 Euro bzw. 0,89 Euro)

Hier ist bis jetzt nur die Sesam Packung auf und diese ist sehr lecker. Zwischendurch mal nen Knäcke geht eben immer.


Melitta - Kaffee des Jahres (je Packung 1,15 Euro)

Der Kaffee mit der gewissen Schokonote. Ich bin immer noch am Überlegen, ob gut oder schlecht. Der Kaffee hat leicht anders geschmeckt. Erstaunlicherweise beim zweiten Mal sehr viel besser, als beim ersten Mal. Vielleicht wurde da unbewusst weniger Pulver genommen. Da hat man dann auch eine zusätzliche Note wahrgenommen. Die Frage ist nun, auch die Note der Schokolade. Eventuell dezent, aber ich hätte mir gewünscht, dass sie doller hervorkommt.

Melitta Filtertüten (1,39 Euro)

Passend zum Kaffee.

Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé (3,99 Euro)

Ich bin nicht so die Sekt-Trinkerin und dann auch noch alkoholfrei? Da habe ich irgendwie ne Erinnerung an Pilz-Geruch. Steht noch ungeöffnet hier rum. Werde ich wohl im Sommer verarbeiten.

Valensina Orangensaft (1,99 Euro)

Der Saft hat absolut frisch geschmeckt. Mir persönlich ein bisschen zu sauer.



Schogetten

Die waren ein Geschenk, also ein Extra-Produkt. Schogetten gehen immer, wer mag Schogetten nicht? Und auch diese Sorte ist lecker. 

Göteborgs Singoalla (1,19 Euro)

Wow, hammer! Was für Teile. Super lecker. Ich konnte leider nie mehr als 1-3 stück auf einmal essen, weil sie soooo süß sind. Wirklich unglaublich süß, aber auch unglaublich lecker.

Dulce de Leche (2,19 Euro)

Noch nicht benutzt und ich weiß noch nicht so recht wofür. Als Brotaufstrich nicht, ich mag keine süßen Brotaufstriche - meine Kleine zum Glück auch nicht. Also eher zum Backen.

Seeberger Soft Kirschen (3,49 Euro)

Super! Wurden im Kuchen verbacken und ich habe auch einige so gegessen. Sehr lecker.


Wie schon geschrieben, diese Box hat mich begeistert und hatte jetzt schon einige Highlights und sehr leckere Sachen parat. Mit einem Wert von ca. 22,30 Euro übersteigt es auch die 14,99 Euro, die man für die Box bezahlt. Also alles gut!


Wie gefällt euch diese Zusammenstellung?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hallo Kali,
    geschmacklich hätte es mir nicht zugesagt, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schade, na ein Glück, dass du sie nicht bekommst. ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...