Donnerstag, 7. April 2016

Degusta-Box Februar


Ich komme mit den Boxen zurzeit einfach nicht hinterher. Es sind noch zwei weitere, die verbloggt werden wollen. Beide Boxen sind Lebensmittelboxen. Heute geht es zum zweiten Mal um die Degusta Box. Ich muss sagen, sie begeistert mich immer noch, immer mehr? Eine wirklich tolle Box mit Produkten, die mich ansprechen. Bei dieser hat mir auch die Zusammenstellung sehr gut gefallen.

Das Positive, wenn ich es erst so spät schaffe den Post zu tippen und zu veröffentlichen. Fast alle Produkte wurden schon getestet. Benutzt, weitergereicht, aufgebraucht oder weggeworfen. Wobei ich bei dieser Box noch nichts wegwerfen musste. 





Rama Braten wie die Profis (2,49 Euro)

Hier dachte ich erst, es wäre diese Flüssig-Rama. Davon habe ich immer eine Flasche im Kühlschrank. Hier ist es aber ein Öl-Mix. Eigentlich brate ich meistens mit Olivenöl. Ich benutze es, aber wird hier nicht so sehr benötigt. Ich komme auch mit einfachem Öl zurecht oder eben der Flüssig-Rama.

Finn Crips (2,09 Euro)

Die Teile habe ich geliebt! Die waren so lecker. Sei es als Snack oder mal zum Mittag mit Quark. Das Meersalz hat mir besonders gut gefallen. So waren sie so richtig schön salzig. Werde ich mir vermutlich auch mal kaufen.

Sanella (1,69 Euro)

Wer geht nicht Werbung aus den 90ern? Eine Kindheitserinnerung. Da hat Werbung schon wunderbar funktioniert. Ich wollte immer, dass meine Mutter Sanella kauft, weil dann gebacken wird. Hat sie aber nicht. Nun steht sie hier im Kühlschrank rum. Zwar backe ich leidenschaftlich gerne, aber ich war da in den letzten Wochen nicht sehr kreativ. Jetzt sehe ich, es gibt ein Nusskuchen Rezept dazu. Na, den werde ich mal backen. Und dann mal das Ergebnis auch hier auf dem Blog präsentieren. ;)

Garofalo Spaghetti (1,89 Euro)

Mit diesen Nudeln habe ich Italien mit Asien verbunden. Eine Asia-Pfanne mit Spaghetti. War sehr lecker und hat gut zusammengepasst. Die Nudeln haben mir auch gut geschmeckt. 


Meßmer Kanadischer Maple (1,69 Euro)

Dieser Tee war mir zu bitter. Habe ich daher einer Freundin weitergereicht und für sie ist er perfekt. Also er schmeckt ihr.

Ovio Drink (1,95 Euro)

Dieses Getränk war seltsam. Fruchtig-süß. Aber auch nicht zu sehr. Erfrischend. Künstlich, aber irgendwie auch nicht. War auf jeden Fall eine Erfahrung.

Cavalier Mango und Himbeere (1,14 Euro)

Hier hat mir die Mango, glaube ich, nicht so sehr geschmeckt. Für mich hat sich das Süße mit dem Bitteren irgendwie zu sehr gebissen.

Frusano Bio Janosch Gummibärchen (1,29 Euro)

Ohne Gelantine. Hatten irgendwie einen Kern in der Mitte. War nicht so ganz meines. Meiner Kleinen haben sie aber geschmeckt und die paar, die sie immer mal wieder zwischendurch bekommen hat, waren sofort weg.

Fun'n Gum & Fun' Energy (1,19 Euro)

Ich habe bis jetzt nur die Kaugummis probiert. Schmecken ein bisschen nach so nem Energy Drink, leicht süßlich-herb. Kurzzeitig bilde ich mir einen Energie-Kick ein. Aber wirklich nur kurzzeitig. 




Leibniz Snoppy Kekse (1,49 Euro)

Wer mag den nicht Leibniz Kekse. Für jung und alt.

Fit For Fun Chia-Hanf-Kekse (1,99 Euro)

Was für Kekse. Ich habe mich zuerst nicht herangetraut. Aber sehr sehr lecker. Gewöhnungsbedürftig. Irgendwie süß, aber dann auch nicht. Die Chiasamen gefallen mir, aber auch die Hanfnüsse. Auch die anderen Sorten klingen lecker Kokaobohne & Mandel und Leinsamen und Sauerkirsch. Ich bin schon am Überlegen mir auf der Seite diese Kekse zu bestellen...

Schär  Fruit Bar (2,49 Euro)

Ich mag solch ein Fruchtzeug nicht. Einen habe ich probiert und nach zwei Bissen zur Seite gelegt. Dann war ein Moment der Stille hier. Stille ist hier nie gut, denn das bedeutet meistens meine Kleine stellt etwas an. Jetzt saß sie einfach nur auf dem Sofa und hat den restlichen Riegel gegessen. Sie mag sie anscheinend.


Insgesamt also ein Box, die mir gefallen hat. Mit vielen tollen Produkten und einige werde ich mir auch nachkaufen. Mit einem Gesamtwert von 21,39 Euro auch wieder etwas mehr, als der Preis der Box.


Wie gefällt euch diese Zusammenstellung?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...