Donnerstag, 28. April 2016

Balea Duschgel Cool Blossom


Als ich die drei Duschgele aus der Sommer LE kaufen wollte, hatte mein dm aber nur zwei Sorten da. Nicht weit entfernt daneben stand noch dieses Duschgel, wo sich auch der nette Aufdruck Limited Edition befindet, daher habe einfach mal Cool Blossom gleich mitgenommen. Wer weiß, wie lange es diese Sorte noch gibt.

Mit diesem knalligen orange und der Blume sieht es doch auch sehr sommerlich aus. 

Ach, es ist doch auch schlimm. Gerade weil Balea nicht so viel kostet, greift man viel schneller zu einem Produkt. Oder geht das nur mir so?

Der Duft setzt hier zusammen aus Neroliblüte und Blutorange. Bei Neroli musste ich wieder einmal googlen. Ist auch eine Art Orangenpflanze und gehört zu den Zitruspflanzen.  


Hier ist das Duschgel in einem leichten orange. Es passt wieder zur Verpackung und zum Thema.


Auch dieses Duschgel ist sommerlich erfrischend. Ich schaue mir jetzt nicht vorher noch einmal die Duftrichtung an, sondern versuche den Duft unter der Dusche zu erschnuppern. Naja, ich lag ja knapp daneben mit Pfirsich und Maracuja. Ich war mir zu hundert Prozent sicher, dass das Pfirsich ist und etwas herberes dabei. Tja, das war dann die Blutorange. Jetzt, wo ich die Sorte weiß, rieche ich auch komplett die Orange heraus. Ein schönes fruchtiges Duschgel, das Sommerlaune verbreitet. Es wirkt leicht und nicht zu schwer.

Die Eigenschaften sind wie bei allen Duschgelen von Balea. Unter der Dusche super toller Duft, der dann wieder schnell verfliegt. Aber man wird sauber und das ist ja die Hauptsache.


Kennt ihr Cool Blossom?

Eure Kali 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...