Donnerstag, 10. März 2016

Neuzugänge der Drogerie vom Januar und Februar


Einigen wird es vielleicht aufgefallen sein, das dieses Jahr noch kein Haul zu meinen Neuzugängen aus der Drogerie kam. Das lag nicht an den diversen Blogpausen, sondern schlicht und einfach daran, dass ich es wirklich mal geschafft habe weniger zu kaufen. Ach, was heißt weniger? Eigentlich nichts unnötiges mehr. Nichts was nur mal so in mein Einkaufskörbchen gewandert ist. Ich hatte aber auch keine Zeit, um mal in Ruhe durch die Drogerie zu schlendern und nun habe ich kein Geld mehr. Also wird dieser Zustand hoffentlich noch einen Weile anhalten. 


Neuzugänge: Januar

Ich brauchte wieder neue Deos, Rasierer, Abschminktücher und Gesichtswasser. Nichts aufregendes und alles Dinge,die ich schon mehrmals gekauft habe. Nur die Abschminktücher von ebelin wurden jetzt das erste Mal gekauft. Ich fand das Design süß und überraschenderweise sind sie auch weich. Haben mich somit überzeugt.



Neuzugänge: Februar

Hier ein bisschen was Neues und Anderes für mich. Der Augen-Make-Up Entferner und das Puder von catrice sind meine Dauerfavoriten.
Letztes Jahr hatte ich die Algenwickel von Balea benutzt und seitdem vergessen mal eine Auffrischung zu machen. Daher dachte ich, es wäre mal an der Zeit.
Ich war mit meinen Augen unzufrieden, vielmehr mit meinen Augenringen. Das sah zeitweise richtig schlimm aus. Irgendwie hat sich dieses Problem zurzeit auch ohne Anwendung der Niveacreme verbessert. Vielleicht war es auch nur ne Einbildung meinerseits oder eine neue Vermutung, es hat was mit dem Schminken zu tun. Dann neige ich im Winter teilweise ja auch zu trockener, juckender Kopfhaut und benutze daher ganz gern einmal die Woche ein Schuppenshampoo. Schauma finde ich da immer ganz gut und hat mich auch jetzt wieder überzeugt. Auch wenn ich das Shampoo zuerst nicht gefunden habe, weil da ein Mann drauf ist. ;)

Ihr seht das war wirklich nicht viel.


Habt ihr einen Tipp, was ein Augenringe entgegenwirkt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hallo,

    gefällt dir Gesichtswasser von Balea? Ich habe es getestet, es hat mich leider nicht überzeugt((

    Auf meinem Blog habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. Man kann Lidschattenpalette Naked 3 von Urban Decay gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch mal wieder einen Ausflug zu dm machen aber das ist leider gefährliches Terrain für mich, was man da nciht alles findet, was man unbedigt braucht;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...