Samstag, 19. März 2016

My Couchbox - Februar


Als weitere Box hatte ich mir mal die MyCouchBox bestellt. Ich muss es aber auch gleich zu Beginn schreiben, ich habe sie gleich wieder abbestellt. Die Zusammenstellung hat mir nicht so gefallen. War mir zu einseitig. Zu süß. Und auch hat mir ein Wow-Produkt gefehlt. Teilweise waren die Sachen auch für einen Abend vor dem TV nicht so geeignet. Da hatte mir die Degusta Box vom Januar besser gefallen und sogar diese war für so einen Abend besser geeignet, als diese Box, obwohl sie gar nicht dafür gedacht ist.

Dennoch zeige ich euch den Inhalt mal. Da auch die Bestellung irgendwie ewig gedauert hat und alles merkwürdig war, konnte ich nicht so rechtzeitig kündigen und es kann sein, dass nochmal eine Box hier ankommt. Bei Bestellung hieß es die Box Box kommt in 2 Wochen. 2 Wochen vergingen - keine Box. 3 Wochen vergingen - keine Box. 4 Wochen... Also insgesamt hat mich das alles nicht so überzeugt.




1. Griesson Keks Geknusper Schokolade - 1,49 Euro

Hier sollte Keks mit Brownie kombiniert werden. Bei einem Brownie gefällt mir gerade die weiche kuchige Konsistenz, das wird hier zerstört. Der Schokogeschmack ist gut, aber für mich ist dieses Produkt ein Flop. Ich will nicht auf was hartes beißen, sondern einen kleinen Kuchen.

2. Jahnke Soft Frudies - 1,69 Euro

Hier hätte ich mich über die Sorte Frucht mehr gefreut. Also für einen gemütlichen Abend. So für zwischendurch oder morgens ist Pfefferminz auch ok. 

3. hitschler Erdbeer Schnüre - 0,99 Euro

Ok, diese Schnüre waren passend. Schmecken sehr künstlich, aber dennoch konnte ich nicht aufhören sie zu essen. 

4. Brandt Knusperherzen - 1,49 Euro

Wieder Kokostraum und wieder habe ich weitergereicht.

5. Loacker Fondente Dark Noir - 1,49 Euro


Sind ok, Passen zu Eis und kann man auch solo essen.

6. Crisbiss Waffelkugel Gouda - 1,65 Euro


Noch nicht probiert, ich traue mich da nicht heran...


7. Pauly Snack-Brezeln - 1,49 Euro

Ganz normale Brezeln. Bekommt meine Kleine mal eine zum Knabbern.

8. Vimto Fizzy - 1,99 Euro

Auch hier traue ich mich nicht heran. Ich habe Angst, dass es viel zu süß ist.

9. funny-frisch Goldfischli - 1,29 Euro

Sind ok. Geschmackvoll und nicht fad. Aber steht bei mir nicht auf Platz 1 der Kabbereien.

10. Roelli Roelli Hustol - 1,69 Euro

Noch nicht probiert, da kein Bedarf.



Und dann gab es noch einzelne Bonbons in der Box. Inzwischen habe ich auch mal einen probiert, nachdem mir schon gesagt wurde sie sind nicht so toll. Sie sind irgendwie scharf. Irgendwie unangenehm und nach kurzer Zeit landete der Bonbon in den Müll.

Gesamtwert der Box liegt bei ca. 15,26 Euro. Also ok. Aber sie begeistert mich eben nicht. 


Was meint ihr zu diesem Inhalt?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...