Freitag, 25. März 2016

MAC Viva Glam 2 - Miley Cyrus


Dies war einer der Lippenstifte, die ich mir selber zum Examen geschenkt habe. *hier*

Ich war so gespannt, wie er mir gefallen würde. Wäre er tragbar für mich oder bleibt er einfach nur im meinem Fach stehen, und vervollständigt meine Sammlung? 

Ich bin letztes Jahr schon mutiger geworden, was die Lippenfarbe betrifft, aber so mutig? Und ins orange-stichige, geht das überhaupt für mich? Und wie schaut es im Alltag aus? Also absolut kein Lippenstift, wo ich von Beginn an gesagt habe, wow Hammer was für eine Farbe. 

Aber er musste eben sein. Ich besitze schon so viele Lippenstifte der Viva Glam Reihe und Miley Cyrus 1 ist einer meiner liebsten Lippenstifte. Kann ja dann nicht so sehr schief gehen, oder?




Schon der Swatch versprach eine knallige Farbe. Oh ja, was für eine Farbe, wie intensiv. Also doch irgendwie eine Farbe zum Verlieben, aber eben auch tragbar. Und wie werde ich damit aussehen? Ich hatte schon gelesen, dass er toll aussehen kann, aber auch an mir? Es muss ja immer zum Typ passen. 



Der Auftrag war wie immer toll und auch so, wie ich es von MAC gewohnt bin. Die Farbintensität bleibt auch auf den Lippen erhalten. Die Haltbarkeit war super. Ich hatte ihn so ca. 6 Stunden drauf und er ist nur minimal verblasst und das trotz trinken. Richtiges Essen hält ja praktisch kein Lippenstift so wirklich stand. Aber hier bin ich vollkommen zufrieden mit seinen Eigenschaften.

Aber wie sieht es nun aus? Tragbar für mich? Sogar im Alltag?


Was soll ich sagen  schreiben... Definitiv ein riesengroßes JA.

Ich finde der Ton passt zu mir. Er wirkt zwar knallig, aber nicht so extrem, dass man denkt, oh mein Gott. Ich habe ihn auch tatsächlich im Alltag getragen. Ok nur beim Einkaufen zu Ikea und ich Beruf würde ich ihn wirklich nicht auftragen. Aber privat absolut tragbar und ein weiterer toller Lippenstift der Viva Glam Reihe.

Ich mag ihn und ihn bestimmt in dieser Saison oft benutzen. 


Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Kali

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...