Dienstag, 8. März 2016

Lesestatistik vom Februar 2016


Im Februar habe ich "nur" vier Bücher gelesen. Ich hatte aber auch ca. zwei Wochen Lesepause und dann die letzte Februarwoche nochmal Krankheitbedingt, weil ich kein Buch halten konnte. Das ist schrecklich, man liegt zu Hause rum, langweilt sich, kann aber nicht lesen. Naja, musste ich ganz viele Filme schauen....

So sind es nur diese vier geworden:




5 von 5 Lesezeichen



5 von 5 Lesezeichen


4 von 5 Lesezeichen


4 von 5 Lesezeichen


Die Dark Elements Bücher habe ich jeweils in 2-3 Tagen gelesen. Da sie mich so gepackt haben, gibt es die volle Punktzahl. Die hätte eigentlich auch die Flut bekommen, doch da das Ende nur ok war gibt es einen Punkt Abzug. Ein Mann namens Ove hat dagegen durch das Ende gepunktet. Eigentlich hätte ich nur 3 Punkte vergeben, aber da ich am Ende geweint habe, gibt es einen Punkte dazu.


Gesamtanzahl der gelesenen Seiten: 1.499 plus einige 100 Seiten Fachliteratur

Neuzugänge: 4 Taschenbücher


Was habt ihr im Februar gelesen?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...