Samstag, 20. Februar 2016

Sponsoring: Dr. Pierre Ricaud und DPD ist auch nicht besser als DHL


Diesmal hat sich ja nicht DHL ein Ding geleistet, sondern DPD. Anfang Februar wurde dieses Päckchen verschickt. Anfang des Jahres hatte mir Maja angeboten, ich könne mir wieder ein paar Produkte von Dr. Pierre Ricaud aussuchen, als ich mich endlich entschieden hatte kam zugleich auch die Anfrage einige Winter Must-Haves zu testen. Und so habe ich tatsächlich beides bekommen. Unglaublich, also das Winter-Set, sowie meine ausgesuchten Sachen. Aber dies ist jetzt noch nicht die Geschichte. Anfang Februar ging das Päckchen auf Reisen, sodass ich die Produkte in meiner Blog-Pause hätte testen können und danach berichten. Das war der Plan. Doch nach meiner Prüfung fiel mir auf, warte mal, du hast ja gar kein Päckchen erhalten. Also habe ich Maja angeschrieben und sie hat sie die Mühe gemacht, den Verbleib des Päckchens zu erforschen. Und sie hat es tatsächlich gefunden. Es wurde weiter die Straße hinunter in einem Laden abgegeben. Nur leider habe ich keine Benachrichtigung erhalten. Was ich bei DPD schon oft gesehen habe. Sie kleben einen Zettel einfach draußen an die Hauseingangstür. Man könnte sich ja wenigstens die Mühe machen den Zettel in den Briefkasten zu werfen. So denke ich mir, war der Zettel an der Haustür und irgendjemand oder der Wind hat ihn wieder abgemacht. Ansonsten wäre es ja nochmal frecher erst gar keinen Zettel zu hinterlassen. Naja, aber heute konnte ich dann endlich das Päckchen abholen.

Also vielen lieben Dank Maja, für deine Mühen und für die Zusammenstellung.

Da es nun nochmal etwas dauert, bis ich euch sagen kann, wie ich die Produkte finde. Zeige ich sie euch schon mal kurz. 


Das "Winter-Set":

éclat d’Hiver Reichhaltige Winterpflege – eine mit Omega 3 & 6, Magnesium und Vitamin C angereicherte Cold Cream, die unter extremen Witterungsbedingungen bis -20°C getestet wurde

Reichhaltiger Körperbalsam – dank Omega 3 & 6, Glyzerin und Sheabutter bietet dieser Body-Balm optimalen Schutz gegen Temperaturschwankungen und trockene Heizungsluft

Reichhaltige Lippenpflege – unser ständiger Begleiter, der zugleich reparierend und glättend wirkt

Das sind die beiden gold-gelben Produkte, sowie der Pflegestift.

Zusätzlich habe ich noch meine mir ausgesuchten Produkte erhalten:

Intervention Fermete - eine Creme gegen Dehnungsstreifen

Mizellengesichtswasser

Blush

Mal sehen, ob meine Dehnungsstreifen noch ein bisschen verblassen können. Zudem wollte ich mal wissen, was das Mizellenwasser von Dr. Pierre Ricaud kann und auch ein Blush wollte ich mal testen, nach dem mich die Lidschatten so begeistert haben.


Interessiert euch eines der Produkte besonders?

Eure Kali


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...