Freitag, 26. Februar 2016

Luxuary Box


Ich habe hier noch drei Boxen rumstehen bzw. deren Inhalt, den ich euch noch zeigen will/ muss. Im Januar habe ich mich durch einige Lebensmittel Boxen gefressen. Aber fangen wir mit der Luxuary Box an. Die erste in diesem Jahr und wohl meine letzte Box, außer die nächste Box wird der Hammer für mich. Ich habe einfach festgestellt, dass auch wenn die Produkte gut sind und sich die Box insgesamt vielleicht lohnt, benutze ich die meisten Produkte nicht wirklich und damit lohnt sie sich letztendlich für mich persönlich nicht.

Auch der Inhalt dieser Box ist durchwachsen. Eigentlich gute und interessante Produkte, aber ich könnte auch auf jedes einzelne von ihnen verzichten.




Redken One United All-In-One Multi-Benefit-Treatment (19,90 Euro)

Ich weiß bei solchen Produkten immer nicht, ob sie etwas für mich sind. Ich werde es probieren. Dennoch glaube ich nicht an diesen 25-fach Effekt. Aber vielleicht ist es so ja ganz ok.



amalian - Gesichtscreme (64,95 Euro)

Huch, ich sehe gerade den Preis... 
Die Beschreibung im Heft klingt gut und ich dachte eben eine Creme für mich, aber zu dem Preis? Teste ich zumindest gerne. 

Sie soll die Hautalterung verlangsamen; für anspruchsvolle Haut, zur Kompensation des Feuchtigkeitsverlustes bei trockener Haut und zur Verlangsamung des Kollagen-Abbaus.



Modular Cosmetics - Pure Skin Clarifying Tonic

Dieses Gesichtswasser habe ich schon benutzt. Es reinigt gut, es pflegt auch. Aber irgendwas stört mich an dieser Marke. Ich kann es nicht genau sagen.


Sensai - Intensivcreme (44,85 Euro)

Jaaaaaa, dieser kleine Tiegel hat einen Wert von 44,85 Euro, denn 40 ml kosten 299 Euro!!!!! Ok, in einigen Online-Shops auch für 225 Euro, da lohnt sich das Suchen und vergleichen. Aber mal ehrlich... Gibt es wirklich jemanden, der so viel Geld für eine Creme ausgibt? Hat nicht alles seine Grenze?

Ich werde diese Creme auf jeden Fall testen und mit gewisser Ehrfurcht benutzen.


uslu airlines - Nagellack (19 Euro)

Die Marke sagt mir nichts. Die Farbe ist ok, hätte aber besser sein können. Wird irgendwann mal im Frühjahr/ Sommer lackiert.


bellápierre cometics - Lipliner (20 Euro)

Irgendwie hatte sich in meinem Kopf festgesetzt, dass in der Vorschau ein roter Lipliner abgebildet war. Keine Ahnung ,warum. Lipliner benutze ich eigentlich nicht. Einen roten wollte ich mir zulegen, aber nude kann man ja auch immer mal benutzen bzw. gebrauchen. Der Stift ist gut. Lässt sich leicht auftragen, hält gut und lange. 


Insgesamt hatte die Box also einen Wert von 193,60 Euro. Wahnsinn. Für Kosmetik-Produkte. Ihr seht sie lohnt sich schon irgendwie. Und wer solche Produkte mal testen will ohne den vollen Preis zu bezahlen, der kann sie sich mal gönnen.


Wie gefällt euch der Inhalt?

Eure Kali


1 Kommentar:

  1. Hallo Kali,
    von Uslu airlines habe ich auch einen Nagellack zuhause, rose, deckt schön und hält normal lange.
    Tolle Box aber ich würde nie soviel für eine Creme ausgeben, da fallen mir besser Sachen um den Preis ein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...