Samstag, 13. Februar 2016

Ich kann es kaum glauben....


... es ist geschafft und ich melde mich aus der Pause zurück.

Ich habe doch tatsächlich meine mündliche Prüfung hinter mich gebracht und auch ganz gut überstanden. Ich konnte mich nochmal verbessern und habe jetzt ein Examen das ok ist.
Und damit nicht genug, kann ich mich nun Volljuristin nennen. Unglaublich, nach all den Jahren...

Da dieser Abschnitt nun vorbei ist, kann ich mich wieder dem Blog widmen. Es liegen auch schon viele Fotos und Beiträge parat. Es kommen einige Rezensionen, oh ich muss mich noch um die Aktion "Taschenbuch des Jahres" kümmern, einige Boxen sind bei mir eingetroffen, sowohl Beauty, als auch Lebensmittel, und es gibt einige Produkte zu reviewen. Also eine ganze Menge...

Aber dieses Wochenende lasse ich es nochmal entspannter angehen und lasse den ganzen Stress, der letzten Wochen (und Jahre) von mir abfallen.


Also dann bis nächster Woche!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Frau Volljuristin!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Eine kleine Verschnaufpause hast du dir jetzt wirklich verdient.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...