Mittwoch, 17. Februar 2016

Haul: Schuhe und Tasche


Für meine Prüfung hieß es, ich brauche ein neues Outfit. Meine Blusen sind schon alt und so richtig passen meine Blazer auch nicht zu meinen Hosen und nach der Schwangerschaft sieht sowieso alles komisch aus. Auch wenn ich mein altes Gewicht wiederhabe, ist der Körper bzw. die Figur eine andere. Also los, eine Hose, Blazer und Bluse gekauft. Klassisch, schick und einfach. Dazu wollte ich dann noch passende Schuhe haben. Im Laden auch welche reduziert gefunden und gleich gekauft, da ich mir aber nicht sicher war, ob sie nicht doch zu hoch sind, habe ich mir noch welche online bestellt, die ich dann natürlich nicht genommen habe, sondern ich bin bei den hohen geblieben, dafür habe ich aber die folgenden schönen Sandaletten behalten.   




In diese Sandaletten habe ich mich sofort verliebt und es gab sie reduziert auf 39,99 Euro. Ich freue mich schon, sie das erste Mal tragen zu können.



Das sind die Pumps, die ich zur Prüfung anhatte. Reduziert auf 29,99 Euro. Brav vorher auch getragen, damit sie ein bisschen eingetragen sind. Man will ja am Prüfungstag keine Blasen oder schmerzenden Füße. Tja, nur macht mein Körper da nicht mit. Schon morgens am Bahnhof (Laufzeit 10-15 Minuten) waren meine Füße blutig durch. Dank der Aufregung habe ich davon kaum etwas gemerkt und in weiser Voraussicht hatte ich Ersatzschuhe mit, die gleich nach den Prüfungen anzog. Dennoch selten waren die Verletzungen so schlimm und an dem einen Fuß hat es sich entzündet, glaube ich. Ich hasse meine Füße da echt, auch bei Schuhen, die ich schon jahrelang habe, scheuere ich mir bestimmte Stellen immer wieder auf und habe bis jetzt dagegen keine Lösung gefunden. Dennoch sehr tolle Schuhe und ich habe mich einfach wunderbar in ihnen gefühlt.


In meiner heißen Lernphase ist mir natürlich auch noch mein Rucksack kaputt gegangen. Da ich Rucksäcke eigentlich nicht mag und nur benutze, wenn es wirklich nicht anders geht. Habe ich mir noch diese tolle Tasche geschnappt. Sie war reduziert auf 49,99 Euro. Aber eignet sich auch wunderbar zur Arbeit und wenn man zum Lernen nicht ganz so viele Bücher mitschleppen muss.


Wie gefallen euch die Sachen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :) Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic und die Tasche ebenso
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Tasche finde ich mittlerweile etwas unpraktisch. Der "Gurt" wird immer automatisch länger. :/

      Löschen
  3. die Pumps sind toll, super Basic.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb wollte ich sie unbedingt haben. Trägt man nicht nur zur Prüfung. ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...