Montag, 22. Februar 2016

Aufgebraucht im Januar 2016


Hier noch "schnell" meine aufgebrauchten Produkte vom Januar. Aber mit schnell ist hier nichts. Ganze 34 Stück waren es. Ok, aber auch weil es viele Proben waren. Mein Balea Adventskalender musste dran glauben. Und ich arbeite weiter daran, dass es hier leerer wird. Zumindest im Januar ist es mir ein Stück weit gelungen.

Und es nun eine Menge zum Lesen kommt, fange ich auch gleich an:



Meine Dauerprodukte:

1. Lilibe - Kosmetiktücher

2. Nivea - Deo stress protect

3. Balea - Reinigungstücher

4. Balea - Einwegrasierer


Nun meine Produkte aus dem Balea Adventskalender. Hier sind es 9 Stück. Weiter unten kommt noch eine Maske dazu. Mit den Sachen, die ich weitergegeben habe, ist nun schon über die Hälfte weg.

5. Vanille & Mandelöl - Shampoo

Der Duft war angenehm, von der Wirkung war ich weniger überzeugt.

6. Repair und Pflege Shampoo

Dieses hat mich schon mehr überzeugt, aber auch nicht völlig. Die Balea Shampoos sind einfach nicht meine. Ich habe immer das Gefühl nach einem Tag sind meine Haare wieder fettig und ich greife doch lieber zu meinem Standard Shampoo.

7. Oil Repair Express Kur

Erster Gedanke war jetzt die war gut, aber nee so wirklich überzeugt hat sie mich nicht. Öl und meine Haare geht einfach nicht.

8./ 9. Bodymilk/ Pflegecreme

Die Bodymilk fand ich schrecklich. Sie war viel zu fest und ließ sich überhaupt nicht auf der Haut verteilen. Die Pflegecreme war da schon besser.

10./ 11. Q10 Tages-/ Nachtcreme

Beide Cremes waren gut. Die kleinen Tiegel sind niedlich und haben auch lange gehalten. Würde ich mir auch so kaufen.

12. Waschgel

Auch dieses Waschgel fand ich gut. Da ich mit meinem aktuellen von essence nicht mehr zufrieden bin und ich dafür nicht so viel Geld ausgeben will. Ist dieses eine gute Alternative für demnächst.

13. 1-Minute-Intensiv- Kur

Auch diese Kur war ok. Ich weiß immer wie viel solch eine kurze Kur wirklich bewirkt. Und benutze diese daher immer nur, wenn ich sie mal irgendwo so als Zugabe bekomme.


14. CD - Winter Dusche Vanillie

Hier war ich enttäuscht. Der Duft war ok, hätte aber auch besser sein können. Aber hatte es auch eine Wirkung? Ich erwarte ja von einem Duschgel nicht viel, es soll sich gut verteilen lassen und ich muss das Gefühl haben, sauber zu werden. Hier musste ich immer wieder nachnehmen...

15. treaclemoon - warm cinnamon nights

Meine letzte treaclemoon duschcreme ist leer. Sie sind generell immer noch toll. Tolle Düfte. Aber man braucht so ewig sie zu leeren. Diese hatte ich jetzt 2,5 Jahre, weil in der Schwangerschaft hatte ich immer Panik beim Duschen bekommen, als unter mir alles rot war. So wurde sie wieder zurückgestellt und geriet in Vergessenheit. Aber auch jetzt konnte ich sie noch ohne Probleme benutzen.

16. Lush - The Comforter duschcreme

Dies war eine Lush-Probe. Der Duft eigentlich toll, nur leicht beißend. Aber, ob ich eine Duschcreme für diesen Preis wirklich brauche? Fand ich auch ein bisschen zu flüssig.

17. cosmence - Waschcreme

War gut. Ist mir jetzt aber irgendwie nicht so in Erinnerung geblieben.

18. La Roche-Posay - Waschcreme

Hier hatte ich mir mehr erhofft und war richtig enttäuscht. Ein Glück nur aus einem Probeset. Das Produkt ging auch fast nicht aus der Tube, also nur sehr schwer.



19. Balea - Soft Creme°

Die war gut. Ließ sich super verteilen, zog schnell ein und hat gut gepflegt.

20. maniatis - Haarmaske

Hatte ich mal bei bbc-Paris bestellt. Das gibt es ja nun nicht mehr. Hat mich nur bedingt überzeugt.

21. Dr. Pierre Ricaud - Lifting Creme

Zuerst hatte sie mich gar nicht überzeugt. Dann irgendwann war sie ok. Man braucht wirklich nur eine kleine Menge und daher ist sie sehr ergiebig. Ich habe aber für mich festgestellt, dass ich solch eine Creme noch nicht benutzen möchte.

22. Schaebens - Peel-Off Maske°

Die erste Maske von Schaebens, die mich richtig enttäuscht hat. Hat überhaupt nicht funktioniert. Nichts mit Peel-off und ich hatte echt Probleme, das Zeug wieder vom Gesicht zu bekommen.

23. Balea Milch & Honig Maske

Auch diese fand ich nicht gut. Hat auf dem Gesicht unangenehm gebrannt.


24. Biotherm - Aquasource deep Serum

*Hier* die Review. Hat mich überzeugt und will ich mir auch irgendwann kaufen.

25./ 26. Shiseido Gesichtscreme

War gut. Toller Geruch. Aber ist mir zu teuer.

27. Clarins - Gesichtscreme

Hat mich nicht überzeugt. Ich kann nicht mal genau sagen, wieso. Einfach der Gesamteindruck.

28./ 29. Biotherm Blue Therapy Night Oil Serum

*Hier* die Review. Konnte mich absolut nicht überzeugen. Ganz schreckliches Produkt in meinen Augen. 

30. Dr. Pierre Ricaud - Nachtcreme

Diese Creme mag ich und hatte ich schon mal den großen Tiegel aufgebraucht. Würde ich mir auch kaufen bei Bedarf.

31. Clarins - Nachtcreme

Auch diese fand ich auf den ersten Eindruck gut.


32. s.Oliver - women

Dieses Parfüm habe ich mal geschenkt bekommen. Nicht exakt meine Duftrichtung, aber für den Alltag war es ok.

33. essence Mascara - Lash princess*

Ich war der Meinung, ich hatte einige gute Reviews zu dieser Mascara gelesen. Ich fand sie ganz schrecklich. Hat die Wimpern fast nicht getuscht. Ich kam einfach nicht mit ihr zurecht.

34. essence Lidschatten 

Nun ist auch die hellste Farbe der Hello Autumn! Palette leer. Und ich suche verzweifelt nach einem Ersatz... 


So das war die Menge. Es wird in den kommenden Monaten weniger werden. Ich kann ja nicht immer so viel aufbrauchen.


Kennt ihr eines der Produkte?
Habt ihr eine andere Meinung?

Eure Kali


* Produkte aus einer Beauty Box
° Produkte, die mir kosten - und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...