Sonntag, 31. Januar 2016

Ich verabschiede mich ... für eine kurze Zeit...


Ich habe mich ziemlich spontan entschieden eine kleine Blogpause einzulegen. Diese wird nicht allzu lang gehen. 2 Wochen, vielleicht auch 3....

Ich muss mich jetzt auf meine mündliche Prüfung vorbereiten und will die Zeit komplett dafür nutzen und nicht im Hinterkopf den Blog haben. Da man den Termin auch nur knapp vorher bekommt, ist gerade jetzt nichts vorbereitet. Ich habe ein paar Rezensionen, vielleicht veröffentliche ich davon noch was; zwei Bücher müssen auch noch rezensiert werden, die ich zugeschickt bekommen habe. Aber es kommt nichts "Neues", also nichts aus dem Beauty-Bereich. 

Da ich es immer blöd finde, wenn bei einem Blog nichts mehr kommt, wo sonst immer regelmäßig was veröffentlicht wurde, wollte ich die Blogpause jetzt kurz bekanntgeben. 

Nach meiner Prüfung geht es dann weiter. Mit neuer Energie und neuen Ideen. Naja, es wird eben weitergehen.

Ich verabschiede mich dann jetzt bis dahin!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir alles Gute für die Prüfung!

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...