Sonntag, 24. Januar 2016

Der tägliche Einsatz: Favoriten #1


Ich zeige nicht mehr regelmäßig meine Favoriten, aber jetzt ist es mal wieder an der Zeit, denn ich glaube seit letztem Mal haben sie sich ganz schön geändert. Ich benutze eigentlich täglich immer wieder die gleichen Produkte und wechsle sie nur nach Jahreszeiten, wenn etwas leer geht oder doch mal nach Laune. Dabei bleibe ich meinem Grundtyp - von nicht zu auffällig - immer treu, obwohl ich sagen muss es wird auch immer farbiger. Also so ein kleiner Hingucker in Form von roten Lippen oder doch mal mehr Farbe auf dem Lid.

Hier nun meine Favoriten, zu denen ich täglich bzw. mehrmals pro Woche greife:


Beni Durrer "Tausendschön" - Den hatte ich erst letzte Woche euch gezeigt (*hier*). Immer wenn ich keine Lust auf braun, sondern ein bisschen was farbiges hatte, habe ich ihn benutzt. Auch nur solo, verblendet und gehighlightet.

MAC Paints Peintures "bamboom" - An diesen tollen Lidschatten hatte ich mich erinnert. Ich habe ihn nun schon bald 4 Jahre. Jetzt geht langsam die Angst um, dass er vielleicht eintrocknen könnte, also will ich ihn aufbrauchen, denn er war ja nicht gerade günstig. Dazu auch gut solo tragbar, man braucht nur sehr sehr wenig Produkt, es geht schnell und man erhält ein gleichmäßiges Ergebnis. (*hier*)


MNY "301" - Diesen Blush habe ich doch tatsächlich noch nie vorgestellt??? Mein Liebling!!! Als MNY die dm-Theken verlassen hatte wollte ich mir eigentlich einige Back-Ups zulegen, aber er war sofort ausverkauft. Das war mein erstes Einsteiger-Blush. So perfekt! Schöne dezente Farbe, die den Teint unterstreicht. Aber man kann sich schwer Overblushen, und dennoch gelingt ein leichter schneller Auftrag. Lange mal er im Schrank, weil ich Angst hatte er wird leer. Wenn es nun so sein sollte, passiert es eben...

Beni Durrer "Andrea" - Jeden Morgen greife ich zu ihm. Auch wenn ich mir denke, mal einen anderen zu benutzen, greife ich dennoch zu ihm, da ich ihn einfach tragen will. Kurzzeitig war wieder die Versuchung da, es sein zu lassen, damit er nicht gleich aufgebraucht ist. Aber sollte es geschehen, ist es eben so. Im Moment will ich nichts anderes benutzen. (*hier*)


Pinsel von real techniques - Den deluxe crease brush benutze ich für "bamboom". Eine winzig kleine Menge reicht und ich kann wunderbar mit ihm das ganze Lid bemalen. Früher habe ich ihn nur mit dem Finger aufgetragen, weil Angst hatte, ich bekomme es mit Pinsel nicht hin. Falsch gedacht! 
Den base shadow brush benutze ich für "Tausendschön". Auch hier ein super Auftrag. die beiden Pinsel gefallen mir sehr. Sie nehmen gut Farbe auf und geben sie auch wieder gut ab. Ich will mir jetzt auch das Pinsel-Set fürs Gesicht zulegen.


Mascara von Chanel - Kurze Startschwierigkeiten, aber die ist echt ein Traum. Ich bin ja selten von einer Mascara begeistert. Hatte schon überlegt mir die in großer Größe zu kaufen, aber das könnte ein Reinfall werden und nicht gerade günstig werden.

Burt's Bees "pink blossom" - Meine Lieblingslippenpflege. Habe ich in der Bibliothek benutzt als ich jetzt so erkältet war. Damit ging es meinen Lippen gleich viel besser. 


Was benutzt ihr zurzeit besonders gerne?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...