Montag, 18. Januar 2016

Beni Durrer Lidschatten - "Tausendschön"


In der Goodie-Bag des letzten BBC war unter anderem dieser Lidschatten von Beni Durrer enthalten. 

Über Lidschatten freue ich mich ja eigentlich immer, aber als ich die Farbe zuerst sah, dachte ich noch, oh der wird aber nicht viel benutzt werden. Wer hätte da gedacht, dass er wenige Monate später zu meinen Lieblingen zählt und sehr oft benutzt wird.  


Die Verpackung ist in schwarz gehalten und wirkt dadurch schlicht und edel. Das Pfännchen ist austauschbar und soll dadurch umweltfreundlicher sein. Zuerst habe ich ewig nach dem Namen des Lidschattens gesucht und ihn dann auf der Pfännchenunterseite gefunden, zusammen mit den ganzen Inhaltsstoffen. 

Bei Tausendschön handelt es sich um einen dezenten Rosé-Ton, der leicht in nude/ bräunliche geht. Dennoch ist es ein Hauch Farbe auf dem Lid und somit für mich mal etwas ganz anderes.



Zuerst hatte ich ihn noch mit einem Braun-Ton in der Lidfalte kombiniert. Doch das war mir irgendwann zu viel und nun trage ich ihn eigentlich nur noch solo, mit einem Highlight im Innenwinkel und nach außen hin verblendet. 

Zum Auftrag benutze ich einen Pinsel von real techniques. Ich muss nur kurz in den Lidschatten gehen und schon gelingt ein leichter, schneller und guter Auftrag. Der Lidschatten bleibt wo er soll und das den ganzen Tag.  



Auch solo getragen gefällt er mir gut und im Moment sogar besser.

Eine sehr schöne Farbe und für mich die perfekte Wahl, wenn ich ein bisschen Farbe auf dem Lid haben will.


Wie gefällt euch Tausendschön?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll und steht Dir gut. Macht was her, obwohl es gar kein kompliziertes AMU ist. Ich habe auch einen Lidschatten von BD, einen Nude-Ton, den mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, BD steht neu auf der Liste, der Marken, die ich mag. :)

      Löschen
  2. Ich find Tausendschön auch total toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Glück, dass wir den bekommen haben, oder? ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...