Sonntag, 3. Januar 2016

Aufgebraucht im Dezember 2015


Im Dezember wurde es nochmal viel - ganze 20 Produkte habe ich aufgebraucht. Darunter sogar 2 Lidschatten und ein Blush. Mein erstes Blush, dass leer geworden ist. Ich habe es aber auch geliebt und hätte niemals gedacht, dass so was möglich ist. Lidschatten leere ich ja so 3-4 pro Jahr. Aber ein Blush? Das ist ja nochmal eine ganz andere Hausnummer.

In den nächsten Monaten wird es auch wieder weniger, was ich verbrauchen werde. Obwohl jetzt nochmal einiges aus dem Adventskalender kommen wird. Aber heute geht es noch um den alten Müll und nicht der, der noch kommen wird.



Dauerfavoriten:

1. Nivea Deo - stress protect

2. ebelin - Wattepads

3. Herbal Essences - Shampoo


4. adidas get ready! - Duschgel*

Ich glaube dieses Duschgel war in einer meiner letzten Pink Boxen enthalten. Der Duft war ok, hat gut gereinigt, ließ sich gut verteilen. Eigentlich alles ok. Doch adidas war und ist nicht eine der Marken, zu denen ich greife.

5. alverde - Cellulite Dusch-Peeling

Über dieses Peeling folgt noch eine Review. Schon so viel, schlecht fand ich es nicht und eventuell wird es auch nachgekauft.

6. Vandini - Korpercreme*

Dies war glaube ich mal einer dm Lieblinge Box. Ich versuche gerade meine alten Cremes aufzubrauchen, also die im Schrank schon ewig drin stehen. Hier war ich positiv überrascht, was für ein toller Duft. Ich habe oft diese Marke gesehen und bin ich immer vorbeigegangen, weil ich dachte, sie sei nicht so dolle. Was für ein Fehler. Diese Creme hat mich nicht nur von Duft, sondern auch durch ihre Eigenschaften überzeugt.

7. Dr. Pierre Ricaud - Anti-Cellulite Gel-Creme

Dies war schon meine dritte Dose und ich bin immer noch überzeugt. Sie hilft gut bei der Abnahme, um den Umfang an den Oberschenkeln zu reduzieren und diese zu glätten. Wer schon dünne Oberschenkel hat, für den ist diese Creme nicht. Für alle anderen, die sie als Unterstützung benutzen wollen, kann ich sie nur empfehlen.

8. Mille Fleurs - Körperlotion

Diese war enthalten aus einem Set, das ich mal von Moppi geschenkt bekommen habe. Ich fand diese Creme irgendwie merkwürdig. Sie war gut und hat echt gut gepflegt, war aber extrem flüssig. Irgendwie gelig-flüssig. Sie aufzutragen war schon sehr komisch. 



9. Kamill - Handcreme*

Bestimmt auch aus einer Box. War gut, gehört zu einer der Marken, die ich gerne benutze.

10. frei - Feuchtigkeitscreme*

Diese habe ich wirklich verschwenderisch benutzt. Gesicht, Hals und Dekolletee. Sie war praktisch abgelaufen und ich wollte sie noch schnell benutzen. Hat mich aber auch überzeugt, war gut.

11./ 12. Olaz - Gesichtscreme

Diese Proben muss ich ja irgendwo her haben, aber ich weiß nicht mehr woher. Waren ok. Habe mich aber nicht so begeistert, dass ich sie kaufen würde.

13. Biotherm - CC - Gel*

Bestimmt von einer Douglas-Bestellung. Ist glaube ich auch schon die zweite leere Probe. Fand ich echt gut. Eine kurze Überlegung gab es auch, es zu kaufen, aber ich benutze so was einfach zu selten, dafür ist es zu teuer...

14. Nivea - Perfekt Skin

Vermutlich aus einer Zeitung. Diese Probe hat mich echt überzeugt. Sie hielt so lange. Ich brauchte nur eine winzige Menge der Creme für mein Gesicht. Hätte nicht gedacht, dass es in dieser Preiskategorie so was gibt.



15. Schaebens - Erdbeer-Peeling Maske°

Ich war nie so der Fan von Erdbeer-Masken, bis ich diese benutzt habe. Ich konnte nie verstehen, was andere so toll an denen finden. Ich fand den Geruch zu künstlich und daher unangenehm auf dem Gesicht. Diese Masken haben ich beim BBC bekommen und es ist eine neue Liebe. Sowohl zu dem Masken von Schaebens, als auch zu Erdbeer. Der Duft wirkt hier nicht künstlich, sondern eher in Richtung natürlich. Und die Peeling-Kerne runden das Ganze ab und bringen ein kurzzeitige schöne Wellness-Auszeit.

16. Schaebens - Feuchtigkeitsmaske°

Wie schon bei der Erdbeer-Maske, war ich auch von dieser begeistert. Tolles Gefühl, toller Duft. Man fühlt sich entspannt.


17. essence - Lidschatten

Die zweitdunkelste Farbe der essence Palette Hello Autumn! wurde leer. Diese habe ich in der Lidfalte benutzt.

18. catrice - New in Brown

Noch ein Lidschatten wurde leer. Wieder ein Braun-Ton, den ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen habe.

19. Alterra - Blush

Dieses Blush habe ich auch einer LE und muss so 4 Jahre alt sein. Ich bin immer noch überrascht, dass ich ein Blush leer bekommen haben. Dieses war aber auch immer wieder über Phasen täglich im Einsatz. Das hatte mir soooo gut gefallen.

20. L'Oreal - Make-Up Stick rosy sand

Diesen Stick fand ich toll. Er ist nicht komplett leer, aber nach 4 Jahren ist genug und er ist auch ein bisschen eingetrocknet. Ich benutze nicht oft Make-Up, aber dieser Stick war einfach klasse.


Was sagt ihr zu den ganzen aufgebrauchten Produkten?

Eure Kali



* Produkte aus einer Beauty Box, Goodie zu einer Bestellung oder aus einem Gewinnspiel
° Produkte, die mir kosten - und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden

Kommentare:

  1. Wow! Ich beneide dich um das aufgebrauchte Blush! :D

    Und um die Lidschatten auch. Vor allem den aus der Palette! Die LE war doch erst ein paar Monate alt! :O

    Liebe Grüße! http://beautyhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Blush bin ich immer noch überrascht. Und wohoo ich habe ein altes von MYN wiederdeckt und auf einmal war da auch das Pfännchen sichtbar. Vielleicht einfach mal wirklich in seinen Schätzen suchen. Die Lidschattenpalette habe ich mindestens seit September 2014, also doch recht lange und wurde in den letzten Monaten täglich benutzt, die erste Farbe ist auch fast leer.

      Löschen
  2. Ein schöner Beitrag liebe Kali. Ich lese Aufgebraucht Posts so, so gerne. Ich habe tatsächlich noch nie ein Blush leer gemacht. bei meinem allerersten Blush habe ich es tatsächlich bald geschafft, aber das mag ich nicht aufbrauchen, da es ja mein erstes war:)

    Fühl dich gedrückt,
    Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich. Ich bin jetzt bei meinem zweiten Blush bei dem Pfännchen angekommen. Es lag jahrelang im Schrank, weil ich nicht wollte, das es leer wird. Aber nie zu benutzen ist ja auch irgendwie doof, also wird es vermutlich bald leer. ;)

      Löschen
  3. Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Mir sagt die Erdbeerpeeling-Maske von Schaebens nicht wirklich zu; das sie leicht austrocknend auf meine Haut wirkt. Der Peelingeffekt ist aber ok.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das ist ja wirklich nicht schön. Ein Glück, konnte ich das bis jetzt bei mir noch nicht beobachten. Mit einer Maske will man ja gerade das Gegenteil bewirken...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...