Dienstag, 29. Dezember 2015

trend it up - Nr. 010


Dieser Nagellack befindet sich schon seit Monaten in meinen Entwürfen. Im Sommer hatte ich so eine Blau-Phase für meine Nägel und ich dachte mir, mit diesem Ton könnte ich sie im Herbst fortsetzen. Obwohl die Farbe wirklich schön ist, hatte ich ihn dennoch nur einmal drauf. Es handelt sich hier um einen Petrol-Farbenden Nagellack, der schon ordentlich feine silberne/ bläuliche Glitzerpartikel enthält. Vielleicht doch eher Schimmerpartikel, da das Ablackieren keine Probleme bereitet hat. 

Die Grundlage ist ein matter Nagellack. Mir gefällt diese Kombination sehr gut. Denn obwohl er eigentlich matt ist, wirkt er durch den Schimmer nicht so wirklich matt. Irgendwas dazwischen. Ich finde diesen Effekt sehr interessant. Überhaupt hat mir dieser Nagellack sehr gut gefallen.






Lackiert habe ich diesen Lack in zwei Schichten, was wieder gut von der Hand ging. Da gefallen mir die Lacke von trend it up! wirklich gut. Bei der Trockenzeit gibt es auch nichts zu meckern. An die Haltbarkeit kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Sie wird aber so im Mittelfeld liegen. Ich kann mich weder erinnern, dass er nach einem Tag abgeplatzt ist, noch das ich von einer super langen Haltbarkeit auf den Nägeln begeistert war.

Insgesamt ein schöner Lack, der auch zum Winter passt. Und ein weiterer Nagellack von trend it up!, der mir gefällt.


Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Kali

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...