Donnerstag, 31. Dezember 2015

Neuzugänge aus der Drogerie im Dezember 2015 + Abschluss bla bla


Das Jahr hat nur noch ein paar Stunden und dann heißt es 2016. Für mich persönlich hoffe ich, dass es besser wird als 2015. Das hat mich irgendwie nicht so berauscht. Ok, einige Erfolge konnte ich verzeichnen, aber irgendwie hätte es auch alles besser laufen können. Vielleicht war es insgesamt einfach ein durchschnittliches Jahr. Es hab keine grandiosen Höhepunkte, aber auch keine Tiefpunkte zum Verzweifeln. 

Zum Abschluss zeige ich euch noch meine Neuzugänge. Irgendwie gar nicht mehr zeigenswert und behalte ich das so bei, wird die Kategorie eingeschläfert. Es waren wirklich nur 3 Standard Dinge, die ich immer wieder kaufe.

Shampoo - Wattepads und Deo.

Langweilig!

Aber ich habe mir auch noch einen persönlichen Wunsch erfüllt: meinen ersten Lippenstift von Urban Decay. Also doch ein bisschen Geld ausgegeben, aber eben nicht in der Drogerie.


Und so verabschiede ich mich nun eben langweilig von diesem Jahr. Auf das es 2016 spannender weitergeht. Ach quatsch, das wird es!


Also kommt alle gut ins neue Jahr!!!!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Liebe Kali,
    ich wünsche dir ein besseres oder berauschenderes Gutes Neues Jahr
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das kann ich gebrauchen. Es steht viel an. ;)
      Dir auch ein gutes und erfolgreiches Jahr!

      Löschen
  2. Hallo Kali! Ich wünsche dir ein megatolles 2016!
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...