Donnerstag, 3. Dezember 2015

MAC "woodwinked" und "gilt by association"


Ok, eigentlich geht es in diesem Beitrag nur um "woodwinked" und "gilt by association" ist nur der Nebendarsteller. Dennoch zwei super schöne Lidschatten. 

Vor einiger Zeit habe ich ein AMU mit diesen beiden MAC Lidschatten geschminkt. Woodwinked habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und doch tatsächlich noch gar nicht benutzt. Welch eine Schande! Er lag auf meinem Haufen mit dem "muss ich noch schminken" Zeug. Dabei erfüllt er doch alle Anforderungen, die ich so liebe. Braun -wunderschönes braun - fertig. "Woodwinked" ist der Lidschatten, den ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen habe - ein solides Braun, das mit einem Goldeinstich veredelt wird.  




Benutzt habe ich:


ArtDeco Base
MAC "Woodwinked" und "Gilt by association"
ArtDeco Nr. 551 und 554
essence eyeliner Pen
chanel Mascara



Ich finde beide Lidschatten harmonieren sehr gut miteinander. Ich habe MAC einfach zu lange links liegen lassen und ganz vergessen, wie toll ich teilweise die Produkte finde. Ja, es gibt auch schlechte im Sortiment, aber eben auch ganz wundervolle. So auch hier. Beide Lidschatten sind toll. Lassen sich gut auftragen, haben eine gute Deckkraft, lassen sich ohne Probleme verarbeiten und bleiben da wo sie bleiben sollen, nämlich auf dem Auge. 

Wirklich sehr schön und ich muss ihn definitiv öfter benutzen.

Hier nochmal "woodwinked" einzeln geswatched:





Bei den Swatches kommt er eher kupfer/ goldig rüber. Dennoch ist er gold-braun.

Wie gefällt er euch?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich ein Traum *_* Gerade in der Kombination!

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel! Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...