Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten und die letzten Türchen des Balea Adventskalenders



Euch allen wünsche ich schöne und besinnliche Tage! Und bevor ich mich in die freie, aber dennoch sehr stressige Zeit verabschiede, zeige ich euch noch die letzten Sachen vom Balea Adventskalender. 

Die letzten 4 Tage waren wirklich gut. Ich habe festgestellt, das hätte mir gereicht jeden Tag nen Shampoo oder Duschgel in einer verschiedenen Duftrichtung und schon wäre alles Top gewesen. Aber so, war doch vieles ein Reinfall. Ich kann nun auch nicht mehr nachvollziehen, was in den Säcken war, weil auf der Rückseite doch nichts steht und an den Säckchen sich ja auch nichts befand. Wirklich sehr mangelhaft, wenn man den Kalender verschenkt hat!


21. Dezember

Shampoo - Vanille und Mandelöl. Schöner Duft, wird benutzt.

22. Dezember

Maske - Milch und Honig. Auch gut und wird auch benutzt.

23. Dezember

Duschgel - Limette und Aloe Vera. Wird ebenfalls benutzt.

24. Dezember

Parfüm 10 ml. Gutes Weihnachtsgeschenk, war ich überrascht. Der Duft ist auch gut. Orange - passt zu Weihnachten. Erfrischend und wird wohl die breite Masse ansprechen.


Hier habe ich wirklich nichts zu meckern. Und anstatt was "ausgefallenes" zu probieren, hätte es mich nicht gestört, einfach nur verschiedene schöne Duftrichtungen zu erhalten. Duschen geht man jeden Tag und das wird schnell leer... Tja, schade...


Also genießt Weihnachten mit euren Lieben!

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. schön, dass dich immerhin die letzten Türchen überzeugt haben =)
    alles in allem würde mich der Kalender aber definitiv enttäuschen :/
    lg
    https://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...