Freitag, 4. Dezember 2015

Der Balea Adventskalender


Ich konnte einen von den Balea Adventskalendern ergattern. Eigentlich ein Glück für mich, denn so habe ich nur 14,95 Euro dieses Jahr ausgegeben und habe doch was aus dem Beauty Bereich. Das es nur um Pflege geht, stört mich nicht. Allerdings überlege ich schon seit Tag Nummer 1, ob er sich wirklich lohnt. 

Wie jedes Jahr zeige ich euch alle paar Tage den Inhalt meines Kalenders. 

Bei Balea kenne ich ja schon einiges, aber noch nicht alles. Ein Fazit zum Kalender folgt am Ende, da ich standhaft nicht geschaut habe, was drin ist. Obwohl es riesengroß abgedruckt war. Wieso müssen die das immer machen? Klein reicht doch auch...


1. Reichhaltige Bodymilk 50ml

Die ist super. Ich finde sie richtig gut. Wirklich reichhaltig und pflegend. Habe ich auch noch in groß hier.

2. Erfrischendes Waschgel

Das Waschgel von Balea kenne ich noch nicht. Da ich zurzeit mit meinem doch unzufrieden, eine gute Gelegenheit es zu probieren.

3. Anti-Falten Tagescreme Q10

Davon hatte ich nur mal das Serum und war begeistert. Vielleicht folgt ja die Tagescreme.

4. Dusche & Creme

Die Duschgele von Balea sind ja sowieso toll. Leider in Vanille & Cocos. Von Kokos wird mir schlecht. Drum gebe ich es gleich heute noch an eine Freundin weiter.


Insgesamt doch für die ersten 4 Tage eine gute Zusammenstellung.


Was meint ihr?

Eure Kali 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...