Samstag, 12. Dezember 2015

Balea Adventskalender Türchen 9 - 12


Heute noch schnell die letzten vier Tage meines Adventskalenders. Am 9.12. war ich schon richtig enttäuscht und hatte überlegt dm zu schreiben. Innerhalb von 9 Tagen drei Produkte mit Kokos, die für mich einfach nur für die Tonne sind. Ein bisschen Abwechslung wäre doch nicht schlecht, oder? Die anderen drei Tage haben mich da schon wieder ein bisschen versöhnlicher gestimmt.


9.12. Feuchtigkeitsaufbaukur

Kein Kommentar - schon wieder Cocos.

10.12. Lippenpflege

Das ist doch mal toll.Und hier bleibt es neutral, weil manche wohl bestimmte Duftrichtungen nicht mögen, oder wie? Naja, super. Die Lippenpflege von Balea ist gut. Hätte irgendwie besser zum 6.12. gepasst. Aber super Türchen-Tag.

11.12. Balea Med Intensivcreme

Auch super. Kann ich mal testen, wie gut sie ist. Ich bin ja schon von den normalen Cremes begeistert und die haben schon eine super Pflegewirkung. Weiß kaum, wie das noch besser gehen soll.

12.12. Öl-Repair Express Kur

Ich stehe zwar dem Öl bei Haar-Produkten kritisch gegenüber, einfach weil mein Haar das nicht verträgt. Aber ich werde es gerne testen. Dafür bietet sich diese Probe super an.


Drei von vier Produkten finde ich gut. So kann es weitergehen.


Was meint ihr zum Inhalt des Kalenders zur Halbzeit?

Eure Kali

Kommentare:

  1. ich wäre vom Inhalt leider enttäuscht :/ da fehlt definitiv Abwechslung :/
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Generell geht die Abwechslung. Ich meine, man kennt ja auch die Balea Produkt-Sparte und ich erwarte da keine Neuerfindung von Balea. Das mit dem Duft ist echt störend und da könnte es reichlich Abwechslung geben. Aber die letzten Tage haben mich immer mehr versöhnlicher gestimmt.

      Löschen
  2. Hey :)
    Hast du mal an dem Cocos Pfirsich Shampoo gerochen? Ich finde nämlich, dass es kaum nach Cocos riecht, sondern eigentlich nur fruchtig süßlich nach Pfirsich! :)

    Liebe Grüße!
    www.beautyhero.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.

      Danke für deinen Tipp. Ich habe gleich mal dran gerochen und tut mir leid, für mich riecht das nur nach Cocos. Ich muss den Pfirsich suchen. Aber es ist bei mir auch, dass mit vom Duft von Kokos schlecht wird. Vor Jahren war es noch richtig schlimm, das ist weniger geworden. Aber ich bin da immer noch ziemlich empfindlich und mache deshalb einen Bogen um diesen Duft.

      Aber dein Hinweis hätte funktionieren können. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...