Dienstag, 8. Dezember 2015

Balea Adventskalender - Türchen 5-8


Ich will euch ja noch die nächsten Türchen meines Adventskalenders zeigen. Inzwischen bin ich auch schon ein bisschen enttäuscht. Der Nikolaus war nicht so doll und schon wieder Cocos. Ich mag Cocos nicht und werde es wieder weiterreichen müssen. Nun ja, meine Freundin wird sich freuen, aber es wäre doch wirklich nicht so schwer gewesen abwechslungsreiche Duftsorten zu benutzen. Gerade darin ist doch Balea sonst so gut.

Aber nun genug gejammert, kommen wir zu den Produkten: 



5. 12. Anti-Falten Nachtcreme Q 10

Finde ich gut. Passend zur Tagescreme und so kann man beides ausprobieren. Obwohl sich bestimmt auch viele jüngere Mädels den Kalender gekauft haben, besonders wenn man den Preis im Verhältnis zu anderen kosmetischen Kalender anschaut. Die werden die Q 10 Produkte nicht so passend finden...

6. 12. Ein Stück Seife?

Ich glaube es ist ein Stück Seife. Es steht nichts drauf. Für eine Kerze fehlt der Docht und würde ja gar nicht passen. Hier bin ich richtig enttäuscht. Nicht nur, das ich irgendwie was besonderes erwartet habe. Dann nicht mal ein Standard-Balea Produkt. Diese Kreation war nett gemeint, ging aber für mich nach hinten los.

7. 12. Fuss Balsam

Endlich ein Produkt, auf das ich mich sehr freue. Viele Balea Fuss-Produkte fand ich bis jetzt gut.

8.12. Shampoo

Tja, kann ich nicht viel schreiben. Wieder Cocos - fällt deshalb schon für mich raus.


Fazit:

Zwar noch eine gute Abwechslung, der Produkt Sorten. Aber nicht bei den Duftrichtungen und der Nikolaus ging daneben.


Oder was meint ihr?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...