Montag, 21. Dezember 2015

Balea Adventskalender - Türchen 17 - 20


Zum vorletzten Mal kommen die Balea Produkte meines Adventskalenders. Ich kann schon jetzt sagen, gelohnt hat er sich nicht. Auch wenn jetzt ein paar abwechslungsreiche Produkte dabei sind. Irgendwie ist er ein Flop.






17. Dezember

Die 1-Minute Kur ist ok. Kann ich benutzen, gibt es aber auch nichts weiter zu sagen.

18. Dezember

After Shave Pflege Gel. Das kenne ich noch gar nicht und bin gespannt es zu probieren. Allerdings rasiere ich im Moment nur noch und da habe ich nicht solche Probleme. Aber dennoch gönne ich meiner Haut danach eine extra Portion Pflege gerne...

19. Dezember

Handcreme Kamille. Handcreme war glaube ich noch nicht drin und ist daher ok.

20. Dezember

Was? Schon wieder so ein olles Stück Seife? Diesmal ein Stern. Also wirklich! Was soll ich dazu noch sagen bzw. schreiben? Das Säckchen ist niedlich, aber langsam wird das zu viel...


Ihr merkt, ich weiß nicht mehr so wirklich, was ich dazu schreiben soll.
Naja, nur noch einmal und es ist überstanden.


Seid ihr froh, dass ihr diesen Kalender nicht habt?
Oder seid ihr genauso enttäuscht?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hm, dann bin ich ja froh, ihn nicht mitgenommen zu haben :D

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich euch zustimmen. Fürs nächste Jahr bin ich schlauer, wenn es ihn nochmal geben sollte. Habe heute festgestellt, dass die Seife eventuell ne Badekugel bzw. -stern ist. Werde ich am 24. mal nachlesen. Super so ohne Kennzeichnung.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...