Mittwoch, 16. Dezember 2015

Balea Adventskalender - Türchen 13- 16


Noch schnell, kurz und schmerzlos die letzen 4 Türchen meines Balea Adventskalenders. Ich bin ja ein wenig versöhnlicher, aber so wirklich dolle ist er immer noch nicht. Mit ganz minimalen Veränderungen, wäre er schon erheblich besser. Naja, jeder lernt ja (hoffentlich) dazu...


13. Dezember

Wieder Seife? Es steht wieder nichts dazu. Und ich weigere mich weiterhin auf die Rückseite zu schauen. Ein paar Tage sind es noch. Aber im Vergleich zum Nikolaus-Tag macht diese doch auch was her, in diesem schönen Säcken. Dieses wirklich winzig kleine Stück am 6.12. wäre absolut ok gewesen. Sie sieht auch aus, wie so eine handgemachte Seife. Generell ok, aber schon wieder ein Stück Seife. Stück Seife steht jetzt auch nicht unbedingt für mich für Balea. Den Duft kann ich nicht genau beschreiben. Ich weiß nicht, was das sein soll. Aber die Seife riecht gut/ angenehm.

14. Dezember

Pflegecreme. Sieht für mich sehr ähnlich aus, wie die Body Milk, ist aber wohl doch ein anderes Produkt. Von daher ok, wenn auch schon sehr ähnlich. Aber nur 20 ml? Nun gut. Wird gebraucht.

15. Dezember

Reinigende Maske. Hey, eine Maske war noch nicht drin. Was Neues. für jeden Hauttyp, kann also jede benutzen. Super. Bin zufrieden.

16. Dezember

Repair und Pflege Shampoo. Wieder Shampoo. Ok. Aber eine andere Sorte. Kein Cocos. Yeah! Obwohl genauso 50 ml, wie in der anderen Probe, macht diese mehr her. Es sieht zumindest optisch größer aus. Vollkommen ok, die Probe.


Fazit:

Also eigentlich 4 Produkt, die gut sind. Mal vom Duft her ne Abwechslung. Im Zusammenspiel mit den anderen Proben bewegt sich der Kalender jetzt im Mittelfeld. Ein paar Tage sind es ja noch.


Wie findet ihr diese 4 Türchen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. mich spricht leider nur die Maske an :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seifen habe ich jetzt einfach mal ans Waschbecken gelegt. Vielleicht werden sie ja dann benutzt.
      Masken benutzt man ja immer mal wieder. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...