Dienstag, 15. Dezember 2015

Aufgebraucht im November 2015


Ich versuche diesen Monat mal ein bisschen schneller zu sein. Ich glaube das gelingt mir auch. Ok, es wurde nichts. Gleich am 2.12. angefangen diesen Post zu tippen und nun ist er erst fertig geworden. Er wurde aber auch lang, denn wie ich es mir dachte, wurde es im November nochmal viel, was ich leer gemacht habe. Ganze 29 Produkte! Ich kann sogar schon was vom Boden meines Schrankes sehen. Ich fasse ganz langsam Hoffnung. Auch hier waren wieder viele Proben und Maxi-Größen dabei. Auch sie neigen sich fast dem Ende zu. Aber auch viele Dauerfavoriten wurden wieder leer. Bei den bebe-Tüchern bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe sie einige Male schon nachgekauft, aber nun doch mal etwas anderes ausprobiert. Ich kann ja wieder zurück, deshalb dennoch noch bei meinen Favoriten dabei.



Meine Favoriten:

1. bebe - Reinigungstücher

2. Abschminktücher

3. p2 - Base und Care Coat

4. Maybelline New York - Augen-Make-Up-Entferner

5. Rexona - Deo-Stick

6. Schwarzkopf - Gliss Kur



7. Balea - Pflege Dusche Kirsch- und Mandelduft

Die fand ich so toll und hatte mir einige Back-Ups gekauft. Nun noch die letzte Flasche entdeckt. Es gibt ja gerade eine Neuauflage von der Sorte und ich überlege mir wieder einige Back-Up zuzulegen. Ich liebe diesen Duft einfach.

8. sebamed Body-Milk*

Die war schon ein bisschen älter und hat mich vielleicht deshalb nicht so begeistert.
War sehr flüssig, aber von der Pflegewirkung ok.

9. Scholl - Fußbad*

Das fand ich richtig gut und werde ich mir vermutlich auch nachkaufen.
Das hat die Füße richtig gut gepflegt und weiche Haut gemacht.

10. Rituals - Hammam Delight

Ein Duft der so geht. Hat mich nicht umgehauen, aber war erträglich. Dennoch werde ich von dieser Reihe in Zukunft Abstand nehmen.

11. Bi-Oil

Meine letzte Flasche und demnach nicht mehr bei den Favoriten. Ich werde auch keine mehr kaufen. Genug Pflege für meinen Bauch. Eine Review gab es *hier*


12. Annayake - Tagescreme*

Die war gut und sehr sehr ergiebig, nur auch sehr sehr teuer. Hatte ich letztes Jahr in meinem Adventskalender und allein auf Grund des Preises kein Nachkauf Produkt für mich.

13. Biotherm - CC Gel*

CC Gel??? Nun gut, ich bin da nicht so informiert und benutze nur, wenn ich krank bin eine getönte Tagescreme oder BB-Cream. Jetzt eben CC Gel. Hat mir aber sehr gut gefallen. Schöner erfrischender Duft. Beschwert nicht die Haut. Super.

14. L'Occitane - Handcreme*

War ok bis gut. Eigentlich habe ich an den Handcremes nichts auszusetzen. Bis auf, dass ich finde, man benötigt für den Preis zu viel Produkt und daher kaufe ich sie nicht.


15. Yves Rocher - Eyeliner in braun°

Ok, der ist nicht leer, aber er kommt weg. Wieso? Meine Augen brennen, wenn ich ihn benutze. Das kann nicht gut sein. Von Yves Rocher habe ich sowieso vor einiger Zeit Abstand genommen, ja das Blogger-Leben kann einen auch in diese Richtung beeinflussen...

16. ArtDeco Base

Diese wurde vor einigen Jahren noch sehr gehypt. Sie ist gut, aber mich hat dieser Tiegel gestört. Eine Entnahme war wirklich unpraktisch und ich muss einen Pinsel zur Hilfe nehmen, da gibt es bessere Bases.

17. p2 Mascara°

Irgendeine p2 Mascara. Ich glaube die gibt es gar nicht mehr. Wenn es stimmt besser so, denn sie war schrecklich. Unter dem Wimpernkranz nach kurzer Zeit alles schwarz....


18. - 20. L'Oreal Proben*

Die Proben waren gut und haben auch eine Weile gehalten. Sind aber keine Kaufoption für mich.

21. - 22. Nivea Q 10 Proben*

Diese Proben haben mich echt begeistert. Gute Tagescreme, die Proben haben ewig gehalten, man benötigt wirklich nur wenig Produkt. Und eigentlich finde ich Nivea gut, nur haben mich mit den Jahren die Inhaltsstoffe abgeschreckt, die ja nicht so berauschend sein sollen.

23. - 24. Weleda Tagescreme*

Zwar eine gute Creme, aber mich hat der Duft nicht überzeugt. Den möchte ich nicht am Tage im Gesicht haben. Ich glaube, dass hatte ich schon mal bei Weleda.

25. - 26. Weleda Serum*

Hier stört mich der Geruch nicht so doll, da noch eine Tagescreme drüber kommt. Das Serum ist auch gut, aber ich habe inzwischen andere im Blickfeld, die ich mir in einer Originalgröße kaufen werde.


27. Schaebens - reinigende Maske°

Sehr schöne und gute Maske. Hat ein bisschen geprickelt auf der Haut, aber nicht schlimm. Ich glaube, ich werde immer mehr ein Fan der Schaebens Masken.

28. Christina Aguilera - Woman*

Der Duft ist ok. Besonders für den Alltag, aber auch nichts außergewöhnliches.

29. Puma time to play - woman*

An diesen Duft kann ich mich nicht mehr erinnern. Kann also nicht so toll gewesen sein. 



Habt ihr eine abweichende Meinung zu den Produkten?

Eure Kali




* Produkte aus einer Beauty Box, Goodie zu einer Bestellung oder aus einem Gewinnspiel
° Produkte, die mit kosten - und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden 

Kommentare:

  1. das Duschgel von Balea ist so toll *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das werde ich jetzt wirklich nochmal schwach ;)

      Löschen
  2. Na, du hast aber viel aufgebraucht :)
    Gehypt oder nicht, ich kann und konnte mit der Artdeco-Base noch nie viel anfangen. Da mag ich die von NYX sehr viel lieber.
    Der Deostick von Rexona ist hier auch ein Basic-Produkt. Wobei ich die Deos von Garnier auch sehr gut und vielleicht fast noch einen Ticken besser finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, schon wieder eine Menge. Aber es wird weniger. Die Proben werden leerer...
      Stimmt, NYX hat mir auch besser gefallen, aber Rival de Loop ist auch nicht schlecht. Die gefällt mir im Moment richtig gut.

      Löschen
  3. Ui da sind einige Produkte, die ich noch gar nicht kenne. Ich werde jetzt gleich deine Review zu Bi Ol lesen.
    Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...