Samstag, 21. November 2015

trend it up Lippenstift 020 in matte


Ich wollte mich ja ein bisschen durch das Sortiment von trend it up! testen. Und obwohl ich eigentlich genug Lippenstifte (wie alles andere auch) habe, wollte ich wissen, was die von trend it up! können. Entschieden hatte ich mich für zwei matte Lippenstifte von denen ich euch heute die Nummer 020 genauer zeige. Matt finde ich persönlich meistens schöner, auch wenn hier die Gefahr besteht, dass die Lippen unschön - in Form vom betonen der Lippenfalten - aussehen. Ich benutze keine Lipglosse und mag es auch nur selten, wenn die Lippen glänzen, wenn dann nur ein bisschen durch eine neutrale Lippenpflege. 



Das Design der Lippenstifte ist in einem schlichten schwarz gehalten und wirkt gerade dadurch elegant. Ein wenig verliert sich dieser Eindruck, wenn man die schief aufgeklebte Beschriftung unter dem Lippenstift betrachtet. Auch hier ergibt sich wieder die Diskussion, reicht eine einfache Kennung der Farben durch Ziffern oder sollten es doch besser Namen sein. Ich bin ja zufrieden, wenn es eine Zuordnung gibt.

Auf dem Lippenstift selbst ist noch das Markenlogo eingestanzt. Gefällt mir sehr gut. 
Auch fühlt sich der Lippenstift an sich gut verarbeitet an. Also alles top, für den Preis. 



Ich hatte mir die Nuance 020 ausgesucht. Ich wollte etwas doch dezentes für den Alltag, was aber wiederum auch nicht zu dezent sein sollte. Also Farbe auf den Lippen, aber nicht zu aufdringlich und was gut zu meinem braunen Alltags-AMU passt.

020 würde ich als einen Rosé-Nude-Ton beschreiben. So ein bisschen in die Richtung Rosenholz. Schlicht, elegant und doch ein Farbtupfer.

Der Swatch hat mir schon sehr gut gefallen und auch das Farbergebnis auf den Lippen.



Vom Ergebnis genau das, was ich wollte. Ich hatte ihn nachdem Kauf auch täglich benutzt und dann erst wieder jetzt am Wochenende und ich war wieder von Neuem begeistert. Ein sehr schöner Lippenstift. Schneller, guter und exakter Auftrag. Gute Farbabgabe. Schöne, intensive Farbe. Er bleibt für eine Weile auf den Lippen.  

Insgesamt habe ich nichts zu meckern und er ist ein toller Lippenstift, zu dem ich sehr gern greife.


Kennt ihr schon die matten Lippenstift von trend it up!?

Eure Kali 

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Farbe, steht dir =)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe. Ich hab die Farbe "090" aus der Shiny-Reihe, die meiner Meinung nach aber gar nicht so "shiny/glossy" ist, sondern unheimlich deckend. Das ist so ein schöner rost-braun/roter Ton :)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, dann schaue ich mir die Shiny-Teile vielleicht doch mal genauer an. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...