Dienstag, 24. November 2015

Sally Hansen - Commander in Chic


Hui, ich war ein paar Tage im Urlaub, deshalb war es so still hier auf dem Blog. Naja, aber stimmt das so wirklich? Ich blogge schon länger nicht mehr täglich, sodass es vermutlich gar nicht groß auffällt. Aber die paar Tage waren schön. Leider hat sich meine Kleine böse erkältet und nun muss ich mal schauen, wie ich neben Arbeit und Kind die nächsten Blog-Tage gestalte. Ideen habe ich wie immer genug - sie müssen nur umgesetzt werden. Aber nun genug gelabbert, genug privates. Kommen wir zum Eigentlichen.

In der Maxi hatte ich ja einen Nagellack von Sally Hansen und zwar "Commander in Chic" - einen Nude-Taupe Ton. Eine zeitlang war ich verrückt nach nude und habe nur diese Farbe auf den Nägeln getragen. Dies hat sich inzwischen eigentlich mit Rot abgelöst, obwohl Nude (Taupe) immer geht, besonders wenn die Nägel lackiert sein, aber es nicht sofort auffallen soll. Also ist nude für mich irgendwie ein unauffällig geschminkt/ lackiert. Könnte man ja dann auch sein lassen, tut Frau aber eben nicht und es gibt auch so schöne Nude-Töne. 

Ich wollte die Maxi unbedingt haben, da ich mir selber noch nie einen Nagellack von Sally Hansen gekauft habe. Aber dennoch mal einen Eindruck machen wollte.  




Der Auftrag war gut, obwohl es sich auch hier um einen breiteren Pinsel handelt und der Lack recht flüssig ist. Lackiert habe ich ihn natürlich in zwei Schichten. Und die Trockenzeit war gut. Einzig bei der Haltbarkeit könnte ich meckern, aber das muss echt an mir liegen. Das ist in letzter Zeit echt eine Glückssache. Und merkwürdigerweise immer wenn ich von der Kita zur Bahn fahre, platzt mir ein größeren Stück vom Lack ab, egal welchen ich auf den Nägeln habe. Also vertraue ich da meinen Erfahrungen nicht mehr so ganz und hoffe immer für den Nagellack, dass er doch ein bisschen länger hält.

Nichtsdestotrotz hat er mich nicht so ergriffen, dass jetzt in den nächsten dm stürme und mir weitere Nagellacke von Sally Hansen kaufe. Er ist nett, er ist gut, aber mehr auch nicht.


Wie findet ihr die Nagellacke von Sally Hansen?
Und würdet ihr zur Farbe eher Nude oder Taupe sagen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich würde eher Taupe sagen, aber ich liiiiebe diese Farbe, egal wie man sie nennen mag!
    Klasse Nuance, gefällt mir unheimlich gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich hast du recht. :)
      Auf einigen Bildern sah sie aber zu sehr nach nude aus. ;)

      Löschen
  2. habe den Lack auch =) ich mag die Farbe, nachkaufen würde ich ihn aber auch nicht (zu teuer, nur dank Maxi so günstig)
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das war mal ein super Schnäppchen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...