Montag, 2. November 2015

Neuzugänge aus der Drogerie im Oktober


Auch im Oktober konnte ich an einigen Dingen aus der Drogerie nicht vorbeigehen. Obwohl ich zugeben muss, die essence Produkte habe ich bei Douglas bestellt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal essence bei Douglas bestelle, aber irgendwie gibt es die pure skin Reihe nicht mehr im dm???

Nun gut, ich werde meine Neuzugänge auch weiterhin jeden Monat posten. Ich finde das eigentlich ganz interessant, besonders im Verhältnis zum aufgebraucht Post. Aber ich versuche ja anscheinend vergeblich meine Schränken leerer werden zu lassen. Es klappt einfach nicht. Deshalb werde ich hier jetzt auch immer aufführen, welcher Kauf wirklich nötig war und welcher nicht. Meine Hoffnung: Vielleicht kaufe ich so nichts unnötiges mehr bzw. in den nächsten Wochen oder die Käufe werden weniger. Es ist ein Versuch.

Kommen wir aber nun zum geshoppten im Oktober: 


1. Herbal Essences - Shampoo

Shampoo benutze ich jeden zweiten Tag und ich kehre immer wieder zu diesem zurück. War bis jetzt mit keinem anderen so zufrieden.

2. Balea Duschgele

Ich habe diese beiden nun auch noch bekommen. Ich liebe die Duschgele von Balea. Bei den LE's kann ich eigentlich nie vorbeigehen und ich konnte jetzt auch wieder feststellen, wie gut sie sich zum rasieren eignen. Obwohl ich eigentlich genug Duschgele hier noch habe, kann ich diesen Kauf nicht als Unnötig einstufen. Ein Balea Duschgel steht immer in meiner Dusche und ich benutze sie regelmäßig.

3. Profiffimo Brillen-Putztücher

Eigentlich benutze ich die von Rossmann. Aber die gab es jetzt nicht mehr bei meinem. Also habe ich mal die von dm probiert. Und sie sind gut und erfüllen ihren Zweck. Habe ich wirklich gebraucht, weil ich sonst nicht sehe. 

4. catrice Blush aus der Fallosophy LE

Ich fand dieses Blush so schön anzusehen. Noch nicht benutzt, wird wohl auch dauern, wenn überhaupt. Ich besitze eindeutig zu viele Blushes. Der Kauf war unnötig und hätte ich mir sparen können.


5. Profissimo Raumdüfte

Der Windeleimer steht nun in der Küche. Dennoch sobald ein paar Windeln drin sind riecht es irgendwie oder auch der Müll allgemein. Keine Ahnung. Jedenfalls steht nun ein Raumduft auf dem Regal und ich bin überrascht, wenn man in die Küche kommt, kann man von Zeit zu Zeit einen dezenten Duft wahrnehmen. Im Moment ist Frischezauber im Einsatz und dieser Duft ist wirklich nur etwas für die Küche oder das Bad. Aber dort neutral, erfrischend gut.


6. Balea Haarlack

Dieser Kauf war so was von dringend nötig. Vor ein paar Wochen habe ich meine Haare abgeschnitten. Nun kann ich sie eigentlich nicht offen tragen ohne das sie ins Gesicht fallen, was besonders beim Auto fahren störend ist. Also musste Haarspray oder etwas vergleichbares her. Ich hatte nur eine Probe da, die nach 2-3 mal benutzen leer wurde. Ich besitze wirklich praktisch keine Haarstyling-Produkte. Also schnell gekauft.

7. Rexona Deo

Auch wird mein Deo bald leer sein und so wurde schon mal Ersatz herbeigeschafft.

8. essence pure skin - Waschcreme

Diese Waschcreme muss ich vor über einem Jahr benutzt haben, aber sie blieb mir in Erinnerung und ich wollte sie mir die ganze Zeit nachkaufen, wenn ich kein solches Produkt mehr habe. Jetzt war es soweit und da ich es nicht mehr bei dm gefunden habe, habe ich es gleich dreimal gekauft.
Leider zu spät gesehen - neue Formel. Das ist ja immer so eine Sache. Sie ist immer noch ok, aber nicht mehr so wie sie es war. Die Konsistenz der Creme ist flüssig und so benutze ich immer zu viel Produkt. Ist immer noch ok, aber ich werde ihr jetzt nicht mehr hinterher rennen.


Fazit: 

Es ist wirklich nur ein einziges Produkt dabei, was ein unnötiger Kauf war. Ich bin überrascht. Ich hätte gedacht es wären mehr. Ok, ich hätte die Waschcreme auch nur einmal kaufen können. Aber das ist ein Grenzfall...



Woran könnt ihr in der Drogerie nie vorbeigehen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Feine Ausbeute, ich glaube das Blush hol ich mir auch noch wenn ich es noch finden sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht toll aus. Muss ich wirklich endlich mal benutzen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...