Dienstag, 17. November 2015

Aufgebraucht im Oktober 2015 Teil 2


Und weiter geht es mit meinen aufgebrauchten Produkten vom Oktober. Viele sind es nicht mehr, aber doch noch einige. Es folgen die Proben und Mini-Größen. Bei Proben ist es ja immer so eine Sache, wie sehr man sich wirklich einen Eindruck von einem Produkt verschaffen kann. Bei Parfüm klappt das ganz gut, ob einem der der Duft zusagt, bei Cremes wird es da teilweise schon schwerer. Daher mag ich diese Mini-Proben, wo dann 7ml - 15 ml pro Tube enthalten sind sehr gerne.



15. Rival de Loop - milder Reinigungsschaum

Dieser Schaum war gut und ergiebig. Ich war zufrieden mit ihm. Da ich aber so selten zu Rossmann komme, werde ich ihn wohl eher nicht nachkaufen.

16. Wella Wellaflex Haarspray

Eigentlich benutze ich keine Haarstyling Produkte, aber ich hasse es wenn die Haare ins Gesicht fallen. Da werde ich richtig wütend. Zum fixieren ist da Haarspray bzw. Haarlack doch schon was Feines. Ich weiß jetzt nicht, ob es nicht doch schon zu alt war oder ich eher der Haarlack Typ bin, aber ich fand die Haare sahen teilweise unschön verklebt aus und das Spray hat die Haare verklebt.

17./ 18. Garnier fructis

Die Haarkur und das Serum waren noch aus meinem fructis Set über. Beides kann ich nicht empfehlen. Das Serum finde ich sowieso immer noch unnötig und für eine eventuelle Wirkung muss man Unmengen Flaschen kaufen und viel Geld ausgeben. Auch die Anwendung hat mir nicht gefallen. Das Zeug läuft überall hin und ich kam mit dem Einreiben nicht hinterher. Als es ins Auge lief hat das gebrannt... Ja, es sollte nicht ins Auge, aber wenn ich das Zeug auf den Haaransatz gebe und es sofort runterläuft, bin ich machtlos. Den Sinn einer Haarkur bezweifel ich immer noch nach wie vor.


19. Dr. Theiss - Reinigungsfluid

Das war richtig gut. So mild zur Haut und so effektiv dabei. Ich war richtig begeistert. Ich wollte es mir auch nachkaufen, aber leider gibt es das Produkt nur in einigen auserlesenden Apotheken. Da muss man erstmal hinkommen. Aber vielleicht bietet sich mal die Gelegenheit und dann werde ich es kaufen.

20. Orlane - Serum

So richtig war mir nicht bewusst, was dieses Serum genau bewirken sollte. Der Geruch naja, den muss ich nicht nochmal haben. Die Dose bzw. das Döschen war ergiebig. Ist aber für mich kein Nachkauf-Produkt.

21. Texoane Kit

Dieses Set bestand eigentlich aus drei Produkten. also drei Gelen. Zur Behandlung von Narben nach einer OP bzw. Schönheitseingriff. Dieses Set hatte ich in einer der Wohlfühlboxen, glaube ich. Ein total unnötiges und überflüssiges Produkt für solch eine Box. Angewendet habe ich es bei meinen Dehnungsstreifen. Ob es eine Wirkung hat kann ich dennoch nicht sagen, weil ich es nur zweimal benutzen konnte. Absolut überflüssig.

22. Juvena - Miracle Boost Essence

Der Sinn dieses Produkte hat sich mir auch nicht erschlossen. Hat sich wie einfaches Wasser angefühlt. Wirkung habe ich jetzt so auch nicht wahrgenommen.

23. Shiseido - Serum

Ich mag Shiseido, doch ist diese Marke so wahnsinnig teuer. Das Serum ist gut. Ich hatte schon mal eine Probe, die ich mir gerne auch nachgekauft hätte. Ich hoffe ich bleibe weiterhin standhaft und werde nicht irgendwann schwach.

24. Clinique - Mascara

Diese Mascara hat mich enttäuscht. Da habe ich einiges mehr von erwartet. Unschöne Schlieren und schwarze Reste im(!) Auge, die musste ich dann mit der Fingerspitze rauswischen. Das kann auch nicht gut für das Auge sein.

25./ 26. Balea Creme

Diese Döschen gab es in einer limitierten Edition. Ach, sind sie nicht schön? Eigentlich viel zu schade, zum Benutzen. Aber es soll leerer werden bei mir. Die Creme mit dem Himbeerduft war ein Traum, die mit Kirsche eher weniger. 


27. Dr. Hauschka - Körpercreme

Diese Creme war so gut. Hat mir richtig gut gefallen. Wäre definitiv ein Kauf wert.

28. Helene Fischer - Thats me!

Ohje Helene Fischer. Naja, aber es zählt der Duft. Ich habe es sogar zu meinen schriftlichen Prüfungen benutzt und es war echt toll. Angenehmer fruchtiger Duft. Hat mir sehr gefallen.

29./ 30. Mexx Ice Touch

Ich hatte euch *hier* schon vom dm Parfümtest berichtet und wie enttäuschend er war. Eigentlich eine gute Idee. Nach ein paar Fragen, werden einem Düfte vorgeschlagen, die zu einem passen und man bekommt die Proben zugeschickt - zum Testen. Das Problem. Ich habe keines der mir vorgeschlagenen und ausgesuchten Proben erhalten. Die Coupons waren schon abgelaufen. Aber ich muss mich berichtigen, zwei Proben waren nicht doppelt, sondern die Variante für Mann und Frau. Wieso habe ich zwei Männerproben bekommen??? Leider erst gemerkt, als ich es benutzt habe, wer denkt denn auch daran, das man ein Männerparfüm zugeschickt bekommt? Ein absoluter Flop!
Ice Touch an sich mochte ich mit 16. Das ist schon lange her...

31. Schaebens - Schokomaske

Diese Maske ist aus meiner Goodie Bag vom BBC. Schaebens ist ja gut, aber ich mag diese Schokomasken nicht besonders. Da sind mir andere lieber. Wer sie aber mag, für den ist sie gut.

32. The Incredible Face Mask

*Hier* vorgestellt und nun habe ich nur noch eine. Diese Maske gefällt mir immer noch. aber muss die Zeit finden, um sie zu benutzen.


So das waren nun wirklich alle Produkte. Puh, was für eine Menge. Im November wird es jetzt wohl ähnlich sein, da ich gerade fleißig dabei bin als Proben zu leeren. Zum Jahresende ist das irgendwie immer die richtige Zeit.


Benutzt ihr viele Proben oder landen die bei euch in den Müll?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...