Sonntag, 8. November 2015

AMU mit Malu Wilz - Lilac Beauty


Heute mal ein für mich etwas auffälligeres AMU. Den Malu Wilz Lidschatten hatte ich aus meiner Luxuary Box No 7. Dort könnt ihr auch noch mal einen Swatch bewundern. Diesen Cremelidschatten wollte ich ja so gerne haben und war glücklich ihn in meiner Box vorgefunden zu haben. Schade, dass es nun irgendwie ein Trend ist, die Namen immer nur auf die Umverpackung zu drucken und nicht mehr auf den Lidschatten. Da muss ja nun auch keine Namen mehr den Produkten geben, oder? Schon der Swatch war ein Traum, doch ist dieser Lidschatten eher für den Abend für mich gedacht. Oder wenn es doch auffälliger sein soll/ darf. Ich würde ihn gern öfter benutzen, doch ich fühle mich mit weniger Farbe im Moment wohler. Vielleicht ändert sich dies ja wieder. Dennoch bin ich froh, ihn in meiner Sammlung zu haben.

Was mir auch sehr gut gefallen hat und was ihr auch auf den Bildern sehen könnt, der Lidschatten bzw. das AMU wirkt je nach Lichteinfall komplett unterschiedlich. Entweder ein düsteres dunkles Schwarz-Lila bis hin zu einem hellen Eisblauen-Lila. So schön. Und vor dem Spiegel hat er mir noch besser gefallen als auf den Fotos. Ein echter Traum dieser Lidschatten.



Benutzt habe ich für diesen AMU wirklich nicht viel. Eigentlich nur den Cremelidschatten und diesen ein bisschen gehighlightet und verblendet.


ArtDeco Base
Malu Wilz - Lilac Beauty
essence Lidschatten - Have you seen my unicorn aus der Fantasia LE
ArtDeco Nr. 551
essence Eyeliner Pen
Mascara Le Volume Ultra-Noir de Chanel



Die Chanel Mascara ist echt toll und gefällt mir bis jetzt wahnsinnig. Aber ob ich wirklich so viel Geld dafür ausgeben würde???

Die dunkle Variante ist ja schon toll. Jetzt kommt der direkte Lichteinfall bis mittelmäßig und schon verändert sich das AMU.



Natürlich sehen Farben, je nach Lichteinfall immer ein bisschen anders aus. Aber hier finde ich es extrem und jede Variante gefällt mir. Irgendwie macht dies den Lidschatten auch zu etwas besonderem. Hach, ich finde ihn einfach toll. Mit all seinen Schimmer und Glitzer-Pigmenten.

Mit ihm zu schminken hat auch Spaß gemacht und ging leicht von der Hand.
Ein wirklich toller Lidschatten. Nur preislich liegt er bei 13,50 Euro für 3g, doch schon näher zum oberen Bereich hin. Da will sich ein Kauf gut überlegt sein. Aber es lohnt sich.


Wie gefällt euch diese Farbe?

Eure Kali

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...