Sonntag, 18. Oktober 2015

Tipp: Glamour mit einem Chanel Lippenstift


Und wieder habe ich am Wochenende einen Tipp für euch. Diesmal gibt es in der Glamour einen Lippenstift von Chanel. Ich habe die Farbe Arthur. Keine Ahnung, ob überall die gleiche Farbe drin ist. Gesucht habe ich ewig. Es gibt zwei Auflagen, einmal mit dem Lippenstift und einmal ohne. 
Bei mir in der Gegend gibt es wohl nur die ohne Lippenstift, aber gestern hatte ich Glück.
Für diejenigen, die in Berlin wohnen, in dem Kiosk oben auf dem Bahnhof Ostkreuz gab es noch ganz viele.

Für 2,20 Euro ein super Goodie, oder? 



Die Farbe ist ein klassisches Rot. Sehr schön!
Und ich bin sehr froh, ihn noch bekommen zu haben.


Was haltet ihr von diesem Goodie?

Eure Kali

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...