Freitag, 23. Oktober 2015

The Nudes - Maybelline New York


Vor einiger Zeit geschminkt und vor noch längerer Zeit mal gekauft - die The Nudes Palette von Maybelline New York. Ich wollte sie zuerst nicht kaufen. Die Lidschatten meiner Sammlung kann ich nicht mehr zählen und ich bin immer noch der Meinung, eigentlich kann man es nicht mehr rechtfertigen weitere zu kaufen. Und dennoch kommen ab und zu neue dazu. Meistens jetzt nur noch Paletten, da lässt sich die Sammler-Leidenschaft noch irgendwie am Besten begründen.  

Bis jetzt habe ich auch nur dieses AMU damit geschminkt. Daher kann ich jetzt zu der gesamten Palette noch nicht so viel schreiben. Aber irgendwie ist mir auch dieses eine Mal nicht wirklich im Gedächtnis geblieben. Die Farben sind ok und man kann damit einiges variieren, aber nichts, was ich nicht schon hätte. 






Irgendwie merkwürdig, entspricht diese Palette doch genau meinem Schema. Dezente, natürliche Looks für den Alltag. Dennoch haut mich dieses erste Ergebnis nicht um. Vielleicht braucht es noch einige Versuche bis wir warm werden. So ist die Palette ok. Versteht mich nicht falsch, sie hat ihre positiven Seiten und ich will dem Hype gar nicht so widersprechen. Dennoch wäre es auch nicht schlimm gewesen, wäre ich bei meiner ersten Eingebung geblieben und hätte sie nicht gekauft.


Habt ihr diese Palette?
Wie findet ihr sie?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Huhu! Ich bin ja nicht so der Nude Fan, aber dir steht es ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...