Samstag, 10. Oktober 2015

Quicktipp: Maxi mit einem Sally Hansen Nagellack


Heute habe ich wieder einen Kauftipp für euch. Wieder beim Einkaufen gesehen: In der aktuellen Maxi gibt es den Nagellack "Commander in Chic" von Sally Hansen dazu. Bei mir habe ich zumindest nur diese Nuance gesehen. Tolle Farbe für den Herbst.
Für mich persönlich tausendmal besser als der catrice Lack in der Jolie, obwohl ich da einen roten hatte. Einfach weil ich einen Nagellack von Sally Hansen immer mal testen wollte. Aber ich gebe ja nicht viel Geld aus für Nagellack - also meistens. Es reichen mir die von essence, catrice und Co.



Kostenpunkt für die Maxi liegt bei 2,70 Euro - Zeitung Beauty-Extra und Nagellack.


Na, ist das nicht ein tolles Angebot?

Eure Kali 

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, habe sie auch vorhin gekauft =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine schöne Farbe - bei unseren Maxis gab es leider nur ein grelles Rot :( Ach und ein weiterer Tipp: In der Petra gibts derzeit eine Wimperntusche von Catrice und im November wohl eine Handcreme von Rituals ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, die Handcreme reizt mich ja.
      Ich werde die Augen offen halten.
      Danke!

      Löschen
    2. uiii, dann muss ich mir die Petra wohl auch noch ansehen *_*

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...