Dienstag, 6. Oktober 2015

Neuzugänge im September


Irgendwie war ich doch wieder in einem kleinen Kaufrausch. Mich hat die neue Marke trend it up! von dm interessiert. Meine Eindrücke bis jetzt sind gespalten bis sehr gut. Ich habe mich aber auch noch nicht komplett durchgetestet und Berichte sollen noch folgen. 

Sonst war jetzt auch nichts so spektakuläres dabei, drum fange ich gleich an:


Kosmetiktücher dürften bald leer werden. Gibt es Lilibe nicht mehr?

Die Pinsel wurden reduziert. Ist das nicht ein Grund sie zu kaufen? Scheint auch nicht so erfolgreich gewesen zu sein, die LE?

Drei Nagellacke der trend it up Marke. Einer hat mich begeistert, zwei nicht so sehr. Einen Bericht will ich dazu noch verfassen.

Dann wollte ich die Lippenstifte der Marke testen. Bis jetzt habe ich nur einen benutzt und den finde ich toll. Den anderen müsste ich demnächst mal benutzen.

Ein essence Blush aus der Happy Girls are pretty LE. Ich frage mich gerade, wieso ich dieses Blush gekauft habe. Wahrscheinlich wegen dem Herzen. Ich muss echt daran arbeiten, mir keine Blushes mehr zu kaufen. Diesen Monat war auch schon wieder eines dabei von catrice. Schlimm - diese Sucht.

Dann wollte ich noch die Duschgele aus der aktuellen Balea LE. Ich mag die Balea Duschgele und die Düfte sind meistens toll. Merkwürdigerweise hatte mein dm nur Frozen Breeze.


Über mein Lidschatten Missgeschick hatte ich schon berichtet. Drei wundervolle Lidschatten sind nun kaputt. Da musste ich mir die Nummer 551 gleich nachkaufen, die benutze ich schließlich täglich. Dazu gab es noch eine Chanel Mascara und eine Probe von Biotherm. 


Insgesamt waren meine Ausgaben im September nicht viel, aber irgendwie doch fast nur unnötiges. Ich will da wieder mehr ein Auge darauf haben.


Wie schaut es bei euch aus?
Was habt ihr euch im September gegönnt, was nicht wirklich nötig war?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Huhu! Ja, ich gönne mir viele Dinge die meistens nicht nötig sind. Ich bin schwach, aber was soll´s. Aber im neuen Jahr werde ich mich bessern:)
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...