Sonntag, 11. Oktober 2015

Meine erste Bestellung bei Liebeskind


Ich glaube es war Ende August, da habe ich meine ersten Sachen von Liebeskind gekauft. Hätte ich ja nie gedacht, dass ich mir da mal was gönne. Aber es war einer dieser berühmten Spontankäufe. Das sind immer die schlimmsten, aber auch die schönsten, finde ich. Eigentlich hatte ich nur auf einem anderen Blog etwas über eine Geldbörse von Liebeskind gelesen, die ich ganz hübsch fand. Da meine langsam kaputt geht, dachte ich mir, ich schaue mich mal auf der Internetseite um und habe gleich noch einen Gürtel gefunden.


Die Bestellung verlief ohne Probleme und schnell hatte ich meine Produkte, die auch super verpackt sind. Beides kam jeweils in dieser Liebeskind-Box an. Ach, sieht das nicht toll aus.


Die Geldbörse heißt Bibiana und war reduziert auf 39,90 Euro von 79,90 Euro. Aktuell ist dieses Angebot immer noch auf der Seite vorhanden. 







Ich brauche schon eine größere Geldbörse für mein ganzes Zeug. Und dabei schleppe ich nicht wirklich was Unnötiges mit mir rum. Ich mag ein Fach für Scheine und zwei für Münzen und ich brauche ausreichend Platz für die ganzen Karten und Ausweise. 

Und so ein Bereich für Fotos ist auch toll. Also irgendwie klassisch. 

Diese Geldbörse gefällt mir sehr, zumal bei den zwei Knöpfen, kann man es auch mal voller packen. Ich muss allerdings gestehen, ich benutze immer noch mein altes... Ich muss mein Zeug jetzt wirklich mal umräumen.



Durch Zufall habe ich dann noch diesen Gürtel gefunden, reduziert auf 24,90 Euro von 49,90 Euro (aktuell auch noch zu kaufen). Bei mir müssen Gürtel schlicht sein. Dieses schlichte braun gefällt mir sehr. Das Leder ist toll und diese eckige Silber-Schnalle einfach ein Traum. Das sieht soooo toll aus zu einer dunklen Jeans.

Zwei Käufe, die ich nicht bereue. Den Gürtel trage ich fast täglich und liebe ihn. Bei der Geldbörse wird das auch noch kommen. Auf jeden Fall zwei super Schnäppchen, wie ich finde.


Wie gefallen euch die beiden Teile?

Eure Kali 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...