Mittwoch, 7. Oktober 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! - Grau


Diese Woche bin ich wieder dabei, bei Lena und ihren Lacke in Farbe ... und bunt!. Letzte Woche Kupfer konnte ich nicht bedienen und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich einen Nagellack in Türkis habe, aber einen in grau besitze ich. Gerade erst gekauft, also weiche ich mal ab, vom Zeigen alter Lacke und hin zu sehr neuen. Denn ich konnte bei der neuen Marke trend it up nicht einfach vorbeigehen. Auch finde ich grau sehr schön jetzt für den Herbst. 

Ein Glück habe ich diese Bilder schon vor einiger Zeit gemacht und sie lagen noch im Ordner, denn im Moment bin ich krank. Unschön krank. Nicht nur eine blöde Erkältung, sondern ein ach so toller Virus aus der Kita meiner Kleinen. Ich wurde ja schon vorgewarnt, dass es richtig schlimm wird, wenn die Kinder in die Kita kommen und diese dann ständig krank seien. Aber was hier in den ersten Wochen so los war. Ich hoffe, dass geht nicht so weiter. Naja, im Moment kämpfe ich mit Magenkrämpfen und Übelkeit, da habe ich nicht viel Lust auf Fotos und Co und verbringe die meiste Zeit auf dem Sofa. 

Nichtsdestotrotz sitze ich nun kurz am PC, um für euch diesen Beitrag zu tippen. Da jetzt erstmal genug geschrieben wurde, kommen die Bilder:






Diesen Nagellack fand ich wirklich super toll. Lackiert in zwei Schichten. Dieses grau ist soooo schön. Tolle Trockenzeit, super Haltbarkeit, ich glaube 5 oder 6 Tage. Eine Schicht hätte gereicht, aber ich muss noch austesten, ob zwei nicht doch besser sind, weil die anderen Lacke mit nur einer Schicht waren bezüglich der Haltbarkeit mehr als enttäuschend. Von der Deckkraft braucht man aber nur eine. Ich bin von diesem Nagellack begeistert und will ihn demnächst nochmal lackieren. Er hat mir auch so gut gefallen, ich habe ihn schon weiter verschenkt. Also nochmal/ neu gekauft und verschenkt. Denn meine Flasche gebe ich nicht mehr so schnell her.


Habt ihr schon Erfahrungen mit der neuen Marke gemacht?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hey :)
    Oh ja, bei mir geht auch im Moment die Grippewelle um. Hoffentlich geht es dir bald besser! :)
    Der Lack ist schön, aber kaufen würde ich ihn mir jetzt nicht, weil ich schon so ein Grau besitzet und ich grau jetzt nicht so oft trage.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog!

    Du hast jetzt einen Follower mehr , LG :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! :-)
    Die Farbe ist echt sehr schön! Besonders für den Herbst! :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch gute Besserung =) tolle Farbe =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...